Ich spiel fast mehr nach der karte wie mit sichtfeld.
Auf tdm karten immer mit tugs und im panzer immer mit ewegungsmelder.
Die ganzen lmg's sind gewöhnungsbedürftig wobei ich am besten mit m249+erweitertes mag klarkomm. Immer schön kleine feuerstöße.
Ansonsten p90, aek und m16.
Auf schnellen karten is auch die mp7+erweiterte magazin sehr gut.
Kommt immer drauf an ob soft oder hardcore.