MrHonsel
Schraubenverwechsler(in)
AW: Battlefield 5: Update für RTX und DLSS wohl diese Woche
Tja, dann bin ich halt kein Mensch ^^
Braucht kein Mensch
Tja, dann bin ich halt kein Mensch ^^
Braucht kein Mensch
In nahezu jedem Beiträg Fanboy NonSens um Leute in eine Diskussion zu verwickeln die nichts mit dem Thema zu tun hat .Ist das der Patch, der das gute Abschneiden der R VII in BF 5 wieder maßregelt.
Too Little, too L8.
RT wird erst mit der Konsolengeneration, die es unterstützt, aus der Nische entfliehen können.
Und wann möchte DICE endlich mal die CPU Performance im Multiplayer verbessern? Die ist teilweise noch schlecht optimiert, selbst ein i9-9900k@5,2ghz bremst eine RTX 2080ti(RT off) unter WQHD aus...
Also ich hab in WQHD maxed out auf 64er conquest immer in Richtung 180-200 FPS. Schlecht optimiert würde ich das nicht nennen, das Spiel ist ja leider bei 200 FPS begrenzt.Und wann möchte DICE endlich mal die CPU Performance im Multiplayer verbessern? Die ist teilweise noch schlecht optimiert, selbst ein i9-9900k@5,2ghz bremst eine RTX 2080ti(RT off) unter WQHD aus...
DLSS 4k wäre schon was feines, die 2080 sollte es dann mit 60 fps schaffen. Die Frage ist , was an Raytracing verändert wurde...
Braucht kein Mensch
Es ist zwar eine alte Idee, aber ich nehme sie trotzdem.Ich finde DLSS viel interessanter als RT .
Die Möglichkeit einfach mit einer niedrigen Auflösung auf eine höhere hoch zu rendern ohne Leistung einzubüßen ist super. Wenn nicht Revolutionär!
Ich befürchte trotzdem, dass das den AAA Spielen vorbehalten bleibt.Jetzt ist nur viel Arbeit gefragt da jede Konstellation von Auflösungen auch abgedeckt werden sollte nicht nur WQHD mit 16:9 .
Die Technik läuft, sie ist halt Resourcenintensiv.Jetzt kommen schon die ersten Monitore mit 5440X1440 32:9 ........Nvidia muss sich ins zeug legen und seine Technik mal zum laufen bringen. RT ist für mich uninteressant weis es so viel Leistung frisst das man es nur mit HD genießen kann.
Es ist wie einen Porsche fahren und nicht ständig auf der Rennstrecke zu sein. Einen Porsche kann man eigentlich so gut wie nie ausfahren also ist das kein Problem.Und wer sich eine 2080TI kauft und HD benutzt........sorry aber das ist wie einen Porsche Motor in einen Trabi einzubauen.
Braucht kein Mensch
Ich finde DLSS viel interessanter als RT .
Die Möglichkeit einfach mit einer niedrigen Auflösung auf eine höhere hoch zu rendern ohne Leistung einzubüßen ist super. Wenn nicht Revolutionär!
Jetzt ist nur viel Arbeit gefragt da jede Konstellation von Auflösungen auch abgedeckt werden sollte nicht nur WQHD mit 16:9 .
Das ist eindeutig zu wenig und für mich definitiv ein Grund mir KEINE RTX Karte zu kaufen.
Ich liebäugel schon seid langem mit einem 21:9 Monitor. Da kann man DLSS schon wieder nicht nutzen.
Jetzt kommen schon die ersten Monitore mit 5440X1440 32:9 ........Nvidia muss sich ins zeug legen und seine Technik mal zum laufen bringen. RT ist für mich uninteressant weis es so viel Leistung frisst das man es nur mit HD genießen kann.
Und wer sich eine 2080TI kauft und HD benutzt........sorry aber das ist wie einen Porsche Motor in einen Trabi einzubauen.
Gibt's eigentlich schon irgendwelche Ingame-Vergleichsvideos (abgesehen von den Benchmarks, die immer die gleiche Szene abbilden)?
Sollte nicht schon seit gestern DLSS verfügbar sein? Ein paar Fakten wären mal gut.
In Kombination mit RTX sollte die Performance noch mal ein Stückchen runter gehen, da sowohl für RTX als auch DLSS die Tensor Cores genutzt werden.
Braucht kein Mensch