• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5: Tipps zu Blitzeinschlag-Herausforderungen, Details zur Panzersturm-Map

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Tipps zu Blitzeinschlag-Herausforderungen, Details zur Panzersturm-Map

DICE gibt wieder Tipps für die neuen Herausforderungen im Shooter Battlefield 5, dieses Mal für das Kapitel 2: Blitzeinschlag und das "Stellung halten"-Event, das noch bis zum 13. Februar läuft. In einem anderen Beitrag werden die durch das letzte Update vorgenommenen Veränderungen an der Panzersturm-Karte beschrieben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Tipps zu Blitzeinschlag-Herausforderungen, Details zur Panzersturm-Map
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Die aktuelle Herausforderung der ersten Woche dreht sich um den Modus "Durchbruch", bei dem Angreifer Sektoren in einer bestimmten Reihenfolge einnehmen müssen, während die Verteidiger genau das verhindern sollen. DICE raten dazu, Durchbruch zu üben, denn dabei lernen die Spieler koordinierte Angriffe und auch, wie wichtig gute Kartenkenntnisse und Truppbefehle sind. Die Verteidiger bauen auf Barrikaden und Versorgungsstationen.

Ist doch ein Witz, es wird alles Niedergesprayed/gebombt, die Angreifer haben 3-5 Fahrzeug und 32 Mann die sich auf einen Punkt stürzen. Da kommt Null Koordination auf.
Einfach pures Chaos ist das.
Das Gameplay geht total unter, MP's schiesen wie Laserwaffen über 180m. Taktik braucht man nicht.
Schade DICE aber mit 64 Mann auf so kleinen Karten kommt keine große Spielfreude auf. :daumen2:
Echt schade um die Serie!
 

Kal-El79

Schraubenverwechsler(in)
Ich hatte in den letzten Wochen viel mehr damit zu kämpfen, dass meine Frames immer wieder in den Keller gesunken sind obwohl ich eine RTX 2080 habe! Jetzt bin ich mal darauf ankommen im BIOS nachzusehen und habe festgestellt dass mein 3000 MHz RAM auf nur 2100 Hz lief und seitdem ich das geändert habe (auf 3000hz) habe ich keine Frame Drops mehr und es läuft alles butterweich… Mit den bekannten Bugs natürlich😸
 
Oben Unten