RawRob
PC-Selbstbauer(in)
Ja das stimmt schon. Man darf trotzdem nicht vergessen das es eine Beta ist. Ich denke nicht das die Entwickler aus Spaß zwei Betaphasen machen. Ihnen wird schon etwas daran liegen das ihr Produkt etwas taugt und sie die Schmach des letzten Ablegers versuchen zu glätten. Was tatsächlich nicht einfach wird.In dem Kontext ändern sich nicht die Zeiten sondern die Prioritäten und Zielgruppen.
Wenn EA/DICE ein zweites CoD wollen, nur zu. Ich hab es schon von der Wunschliste geschmissen.
Auch die Beta ist seit gestern wieder deinstalliert.
Dafür wieder ein paar Runden BFV gespielt und siehe da, das Gameplay ist auch schnell. Unterschied ist, es sieht gut aus, läuft gut, klingt gut und fühlt sich super an.
Außerdem funktioniert der Netcode und die Hit Reg.![]()
Und meiner Meinung nach kannst du BFV nicht mit einem BF6 in der Beta vergleichen. Da liegen 7 Jahre dazwischen.
Ich erinnere mich an die Beta von BFV und die war nicht besonders gut. Netcode Probleme, matschige Texturen und massive Serverprobleme.
Mir persönlich gefällt BF6. Ich hoffe nur, dass nicht irgend welche bunten Skins auftauchen. Das wäre dann tatsächlich eine schwerwiegende Designentscheidung.