Battlefield 5: DICE ist an der Entwicklung beteiligt

... Gähn... weckt mich auf, wenn es etwas Neues gibt. Aber nicht zu irgendeinem Battlefield Thema :ugly: Jetzt mal ehrlich, ich hab BF3 mal kurz gespielt, gibt es irgendeinen signifikanten Unterschied zwischen Teil 3 und 4? Den bei Hardline weiß ich schon, und zwar dass es schlecht ist. Worauf ich hinaus will: Lasst euch nicht abzocken.

Grüße

Micha

Für die "Ultimate Experience" will EA doch ohnehin wieder 120-130 EUR haben, weil der Season Pass so unverschämt teuer ist. So was unterstütze ich nicht mehr :daumen2:

Zudem ist Modern Warfware super langweilig und ausgelutscht.

eine schande was mit der bf reihe passiert und es ist auch eine schande das die Honks den cod weg gehen.. jedes jahr ein neues battleschrott und jedes jahr wird es schlechter und ausgelaugter. sollen sie lieber en paar jahre warten und genug ideen sammeln und dem letzten bf mit neuen und kostenlosen conten bedienen oder es modbar machen, so wie bei bf2 damals. aber so wie es jetzt läuft, is es einfach nur ******* und wird jedesmal langweiliger. könnt immer noch kotzen das ich bf4 gekauft habe :lol:naja un der rest danach kann mir gestohlen bleiben :ugly:

... Gähn... weckt mich auf, wenn es etwas Neues gibt. Aber nicht zu irgendeinem Battlefield Thema :ugly: Jetzt mal ehrlich, ich hab BF3 mal kurz gespielt, gibt es irgendeinen signifikanten Unterschied zwischen Teil 3 und 4?

Nein. Wenn man nicht weiß, dass es sich um Battlefield 4 handelt, könnte man es beim spielen ohne Weiteres für einen DLC zu BF 3 halten. Es ist wirklich peinlich. ^^

Hmm was will man nach BF2+3+4 noch im modernen Setting reissen? Wurde doch mittlerweile alle Szenarien irgendwie abgearbeitet. Und ein historisches Setting kommt nicht in Frage, weil die Kiddies dann rumheulen weils keine 10000 größtenteils nutzlose Aufsätze,Waffen und Attachments gibt.

Mich würde ein neues Bad Company sehr freuen. Zusätzlich wünsche ich mir eine sehr gute Mapqualität direkt zu Release (nicht so Katastrophen wie Dawnbreaker, Hainan, Lancan...), ein Fokus auf Spielbarkeit und das Entfernen von skillosen Nerv-Waffen wie Lockon-Waffen, Mörsern, Active Radar, Cruise Missles, die nur da sind weil skilllose Noobs die nix treffen auch ihre Erfolgserlebnisse haben müssen. Achja und bitte bitte entfernt diese bescheuerte Sprunganimation, die viel zu oft einfach bugged und nicht auslöst. Stattdessen bitte wieder mit Space direktes Springen wie in jedem andern Shooter auch.

Battlefield als Open World Shooter mit mehreren verschiedenen Gebieten, anstatt mehrere Maps wäre auch nice, immerhin geht das Augenmerk in vielen jetzigen und kommenden Spielen (auch Shooter) Richtung Open World.
Aber Zukunft braucht die Serie meiner Meinung nach nicht, will man fliegende Soldaten mit Lasergeschossen haben geht man einfach zum COD Lager.
Nur ein Hardlines sollte es nicht werden, auch wenn es mir in der Beta Spaß gemacht hat, aber 100std kann ich mir das dann doch nicht geben ^^.

Und wieder eine Serienverwurstung par excellence:nene:.Statt mal was neues zu erfinden halten die Entwickler an Altbewährtem und Altbackenem fest und ziehen dieses Konzept konsequent durch.
Nur leider merken sie dabei nicht wie der Spannungsbogen kontinuierlich abwärts führt und die einst tolle Serie langsam stirbt (sry. an die Fanboys:nicken:)......wir brauchen dringend was neues und frischen Wind
im Gamesektor:motz:

Auch mein erster Gedanke bei dem Header:

DICE dabei, also alles wie immer.

Naja, vielleicht bekommt es trotz selber Optik und Gameplay dann mal mit ähnlich schmalem Content wie Battlefront daher, das wird die bahnbrechende Neuerung im 5ten Teil sein.

Wenn es mehr richtung Teamwork geht, dann überleg ich es mir. Geht es in die Richtung Hardline oder Battlefront behalte ich mein Geld.

Ach noch etwas: Meine Analyse: In 5-10 Jahren wird Dice geschlossen werden, dank der Geld-Geilheit von EA. Genau auf diesem Weg hat es schon Maxxis und andere Entwickler getroffen.. Eigentlich ist echt mittlerweile jede Lizenz schade, welche EA hält. Und nur mal so: Ältere EA-Spiele kaufe ich sogar noch, letztens zB. NFS Undercover (nett), aber ich bin kein willensschwacher Konsument mit zu viel Geld für Kram, der zu wenig bietet.

Grüße

Micha

Kaum kommt EA in einer News vor, drehen gleich wieder alle am Rad...

Ich bin nun seit BF2 dabei und auch da wurden die Public Server (oh Wunder) sicher alles andere als taktisch bespielt. Wer meint das sich das Gameplay zwischen BF3/4 und BF2 eklatant unterscheidet, der hat schlicht beides nicht gespielt oder erliegt dem "früher war alles besser" Effekt. Und dann kommen hier auch noch Leute und loben BC2 in den Himmel...ich glaubs nicht. Das Spiel war einem Call of Duty so nahe wie kein anderer Serienteil! Und das ist sicher kein Lob.

Bei den Grundlegenden Sachen hat DICE bei einem richtigen Battlefield Spiel tatsächlich noch nie versagt. Startschwierigkeiten hatten zudem alle Serienteile, das gehört (leider) zu Serie.

Zurück