michelthemaster
Software-Overclocker(in)
... Gähn... weckt mich auf, wenn es etwas Neues gibt. Aber nicht zu irgendeinem Battlefield Thema
Jetzt mal ehrlich, ich hab BF3 mal kurz gespielt, gibt es irgendeinen signifikanten Unterschied zwischen Teil 3 und 4? Den bei Hardline weiß ich schon, und zwar dass es schlecht ist. Worauf ich hinaus will: Lasst euch nicht abzocken.
Grüße
Micha
Jetzt mal ehrlich, ich hab BF3 mal kurz gespielt, gibt es irgendeinen signifikanten Unterschied zwischen Teil 3 und 4? Den bei Hardline weiß ich schon, und zwar dass es schlecht ist. Worauf ich hinaus will: Lasst euch nicht abzocken.Grüße
Micha

naja un der rest danach kann mir gestohlen bleiben
.Statt mal was neues zu erfinden halten die Entwickler an Altbewährtem und Altbackenem fest und ziehen dieses Konzept konsequent durch.
)......wir brauchen dringend was neues und frischen Wind 