• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5: "Battlefest" im Oktober mit Herausforderungen und Belohnungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: "Battlefest" im Oktober mit Herausforderungen und Belohnungen

Im Rahmen des "Battlefests" soll es für Spieler von Battlefield 5 den ganzen Oktober über Community-Events, Herausforderungen und weitere Möglichkeiten geben, um einzigartige Belohnungen zu erhalten. Dies soll nach dem Ende von Kapitel 4 von Tides of War auch schon mal als Einstimmung auf das bevorstehende Kapitel 5 und den Pazifikkrieg dienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: "Battlefest" im Oktober mit Herausforderungen und Belohnungen
 

Crytek09

Freizeitschrauber(in)
AW: Battlefield 5: "Battlefest" im Oktober mit Herausforderungen und Belohnungen

Schlauchlevel geballer alla Metro wie in BF 3 total schlecht und nur Nadespam ne lass mal was sind das für Bilder da oben ka das ganze Waffen/Level Design erinnert ehr an eine Fortnite WW2 Edition so richtiges Weltkriegs Feeling kommt bei BF 5 nicht auf. Echt eine Schmach mit anzusehen wie eine meiner lieblings Serie den Bach runter geht !
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Battlefield 5: "Battlefest" im Oktober mit Herausforderungen und Belohnungen

Lange deinstalliert, ihren Hipfire scheis könn sie behalten und Metro ist auch nur Müll, was soll da bei rum kommen, wahrschlich liegen überall MG's und alles wird zugesprayed.
Pure Zeitverschwndung da Nerven zu lassen, Gameplay hat das Spiel lange nicht mehr! :daumen2:
 

Berserkervmax

Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5: "Battlefest" im Oktober mit Herausforderungen und Belohnungen

Und wieder der Beweis das die Server oder was auch immer in BF5 nicht damit zurecht kommen wenn viel Spieler an einem Punkt kämpfen !

Zum Kotzen !
 
Oben Unten