News Battlefield 6: Frostfire-Bonuspfad soll Saison-2-Verschiebung abfedern

:lol:die die nicht Spielen können bezeichen das spiel als Müll und haben Schadenfreude wegen Spielerzahlen. lach mich Kaputt. Leute ? warum habt ihr aufgehört Super Mario zu spielen eigentlich ? :lol::lol::lol:

ja Spielerzahlen auf Steam sind auf 70k runtergefallen aber Steam ist nicht alles da gibts auch EA App. es ist nicht nur BF6 auch andere Spiele haben gleiche Schicksal.

BF6 ist jetzt kein Müll, das Grundgerüst ist eigentlich solide. Aber es ist auch kein herausragender Battlefield Teil.
Bad Company 2, BF3, BF4 BF1 alle imo deutlich deutlich besser. Nur weil das letzte Battlefield richtig schlecht war, ist das aktuelle jetzt halt nicht automatisch eine leuchtende Erscheinung.

Generell fällt halt auf, dass irgendwie die Talente von früher wohl nicht mehr in der Firma arbeiten. Es ist nicht eine wirklich gute Conquest Karte dabei. Selbst die recycelte Karte ist wesentlich schlechter vom Spielgefühl wie früher. Was viele Battlefield 3 und 4 Karten so gut gemacht hat, waren diese intensiven Schlachten, wo man sich langsam vorarbeiten musste und wo beide Teams irgendwann aufeinander geprallt sind.
Aktuell sind einfach die meisten Karten irgendwelche COD-Maps mit zig Laufwegen im Quadrat, wo man sich eher an Punkten aus dem Weg rennt und diese sehr schnell wechseln. Statt das es intensive Gefechte um den Verlauf einer Schlacht geht.

Erstaunlich zu sehen wie viele Leute hier Steam nicht als "Realität" wahrhaben und denken das jeder auf der EA-App rumhängt. Spielerzahlen werden doch meistens am Peak gemessen, wer es etwas genauer haben möchte kann auch die monatliche Average nehmen. Dann sind wir immer noch von 311.000 auf ca. 64.000 Spieler (Steam) gesunken. Das sind immer noch 80% weniger.

Aber man muss dazu sagen, die aktuellen Spielerzahlen sind immer noch mehr als gesund! Ich hätte nach meinen 60 Stunden in den ersten 3-4 Wochen aber auch gerne neuen Content gehabt. Zum Glück gibt es unendlich viele andere Spiele, langweilig wird einem da nicht.

Ich hoffe für alle die noch aktiv dabei sind das ihr zügig den Content bekommt den ihr euch wünscht! ;)

Gegenfrage:
Wieso genau sollten die Zahlen bei EA anders als bei Steam aussehen?

Hab ich nie behauptet!
Ich wiederhole mich wieder sogar das dritte mal der Trend geht nach unten das sieht man.
Das wird bei der EA App nicht anders sein.

Aber wie gesagt genaue Zahlen kann man nicht nennen. Alles andere ist Blödsinn wie es so schön gesagt wurde.

Und wieso sollte die Tendenz bei den anderen Launchern anders aussehen? Steam ist an der Stelle ja nicht anders als die EA App oder andere Launcher.

Ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal. Wenn du das jetzt nicht verstehen willst kann ich dir nicht helfen.
Sonst ist man hier immer so erpicht auf Fakten.
Und Fakt ist wie die genauen Spielerzahlen aussehen und wieviel sie tatsächlich eingestürzt sind weiß man nicht.
Man kann höchstens spekulieren anhand der Steam Zahlen.

Zurück