Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Mir stellt sich in Battlefield immer die Frage wann ich welche Klasse ich nehm. Aufklärer wenn ich halt lust hab. Pionier auf Maps mit Fahrzeugen, aber Sturmsoldat oder Versorger? Ich würde die ja nehmen auf Maps ohne Fahrzeuge, aber ich weiß immer nicht ob ich den Sturmsoldat oder den Versorger nehmen soll.

Also prinzipiell spielt man das auf was man Lust hat.
Allerdings mach ichs immer so das ich die Klasse wechsel wenn ich seh das es Sinn macht.
Wenn man z.B. merkt das man nie Wiederbelebt wird dann ist das ein Indiz das zu wenig - oder "sinnlose" - Assaults rumlaufen. Dann übernehm ich das reviven.
Oder wenn einem immer die Munni ausgeht dann sollte man sich überlegen selbst welche zu "werfen". Ergo --> Support!

Recon ist ein etwas anderes Thema.
Viele interpretieren das nur als "Snipern" bis der Arzt kommt.
Aber ab und zu mal ein T-UGS oder ne Radio Beacon in Flaggennähe ist auch recht wichtig.

ADD:
Das war mal wieder ein Mega Cheater !
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Wir habens FAST trotzdem geschafft!
Aber warum greift da keine Anti-Cheat-Methode?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr amd grakas habt dann bitte den letzten hotfix für den Crimson installieren . Hatte das selbe Problem und nun läuft alles wieder ohne Probleme

Wenn ich im Crimson auf Updates suchen gehe sagt er mir das es aktuell ist...seit dem Crimson dingsbumms habe ich mich nicht mehr wirklich mit dem AMD Treiber beschäftigt...herrje die Faulheit nimmt überhand :ugly:

Nachdem doch eher ernüchternden Soundtrack aus BF4 würde ich mir mal einen richtigen fetten Soundtrack für BF5 wünschen!
Wollen wir nicht eine Petition starten das Hans Zimmer diesen Job diesmal übernimmt! :D

Und dann bitte was ähnlich düsteres wie den Soundtrack zu "The Dark Knight".

Besonders episch hier ab 3:45

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geht eher um den Nahkampf, auf Distanz macht der Angriff auf schwer gepanzerte Fahrzeuge kaum Sinn. Wollte nur mal hören ob ich was falsch mache, seit dem Herbstupdate kommt mir der Kampf gegen Fahrzeuge ziemlich zäh vor. Front und Seitenschaden bei 18-24...

Zu den DLCs:

Legacy Operatin ist doch eine Dragon Vallay Karte. Wie heißt die genau?
Night Operation ist Zavod: Friedhofswache.
Aber wie heißt die Karte vom Community Operation dlc?

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe seit gestern plötzlich einen Blackscreen und der Rechner Hängt sich auf, nach wenigen Minuten spielzeit und hab keine ahnung warum.. Ich habe auch komplett die ganze hardware auf stock gemacht und probiert da passiert das selbe, spiel repariert bringt auch nigs.. Alle anderen Spiele funktionieren ohne jegliche probleme Fallout 4, Wolfenstein, D3 usw.
Jemand sowas schonmal gehabt oder ne ahnung was es sein könnte? evtl. ein treiberproblem ?
Danke. ach ja es handelt sich um eine r9 290

Sooo die Tage mal in BF4 reingeschaut ... nach ca. einem Jahr (vll auch 1 1/2) Abstinenz ...

Huch das is ja mittlerweile richtig gut spielbar.
Die 60 / 120 Hz Server machen richtig Laune ...

Warum denn nicht schon zum Release ...

Gibt Hoffnung das der Nachfolger ein guter wird :)

An alle BF4-Enthusiasten und Treiber-Pros!

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal BF4 ausgegraben und natürlich zuerst die Kampagne schnell durchspielen wollen.
Zuerst lief alles problemlos, bis zur Map "Kunlun Gebirge / Aufgabe: Erreiche die Gondel". Hier ist viel Schnee und die Situation für die GPU bestimmt eine Aufgabe, aber dass das dann so aussieht:
BF4_Graphic_Error.jpg

Fazit: Ab hier nicht mehr spielbar, da keine Wegpunkte mehr zu sehen sind. Links sieht man noch die Lagerhalle und rechts dann die aktuelle Map (alles hängt in der Luft ..)
Ist das ein klassisches GraKa-Treiberproblem?

Habe aktuelle eine MSI R9 280 GAMING 3G und vor diesem Problem den 15.12er Crimson (9.14.10.01162) verwendet. Auch der Versuch auf den 16.1.1er Crimson (9.14.10.01171) zu aktulisieren löst das Problem nicht. Ebenso wenig bringt es Verbesserung, wenn ich die Grafikeinstellungen im Spiel auf "niedrig" setze. Könnte ihr mir einen Tipp geben? Ansonsten liefen aktuelle Spiele wie The Division, R6 Siege usw. bislang ohne Probleme, Ich bin ratlos. :huh:

Danke vorab für eure Rückmeldungen.
GreatV!sion

Tag zusammen. Hab mir einen neuen Monitor (Asus Rog Swift pg278q) zugelegt. Ich habe seit der Anschaffung ingame mega frame drops von 75 auf 42 runter teilweise. Kann mir das jemand erklären?

ok. ich versuch das mal! Bin von einem 1080p (144hz) auf einen 1440p (144hz) umgestiegen.
1) Diese "Leistungsminderung" hat mir der Graka zu tun und nicht mit dem CPU, oder?
1.1) Laut letzten Tests soll der 2600k ja noch ganz gut mitmachen. OC hab ich noch nicht versucht, sollte ich das mal ausprobieren?

Ich glaub nicht das es viel bringt. Du hast ja nur die Auflösung erhöht und das geht nicht so stark zu lasten der CPU sonder auf die GPU.
Probier mal aus was ich geschrieben habe.

Was man beim ROG Swift auch noch machen kann, auf 2xAA gehen und Post AA auf hoch stellen. Das sollte dank 110 ppi auch noch ganz gut aussehen und einiges an Performance bringen.

Zurück