Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Jemand auch Verbindungsprobleme mit Origin / Battlelog? Kann mich auf keinen Server einloggen,

Wollt kurz bevor es losgeht mit den Feiertagspflichten noch entspannt ne Runde zocken..

Wollen bestimmt alle das Weihnachtsgeschenk (Battlepack :D ) abholen. ;)

War bei mir gegen 16 Uhr auch so.Da dachte ich auch, könnte mal ne Stunde abzwacken.

*klopfklopf* Noch jemand da?

Tip für alle die den Bogen noch nicht haben, auf der neuen Map Community Operations ist ein Bogen versteckt, wenn man ihn findet hat man ihn dauerhaft :D

@MfDoom
Cool, danke. Bestimmter Platz, oder zufällig irgendwo?

Weiß nicht, ob ich jemals das Phantom-Programm abschließen werde. Alleine schon die ganzen Road- und vor allem Jetkills...

PS: Sind die Giftpfeile für den Bogen eigentlich neu? Bin letztens mal von einem getroffen worden und habe erst gar nicht kapiert, warum meine Lebensenergie immer weiter sinkt :D

Die Giftpfeile sind dazu gekommen, nach dem der Bogen im Dschungel erschienen ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie hasten das hinbekommen...?:hmm:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hatte einen Server gefunden, wo mir mehrere Leute damit geholfen haben.
Hab auch ein Tool gefunden, womit berechnet werden kann, wann und welche Lichter angemacht werden sollen.

Das ist der Vorteil wenn man in einem Clan spielt: Alle für Einen und Einer für Alle. Aber trotz Clan-Unterstützung frisst die Dice-Combi ganz schön Zeit...

Nicht unbedingt. Einfach bei der Server Suche das Stichwort "dice camo" oder "camo" eingeben und schon hast du Server, wo Leute daran arbeiten. Ich musste auf einen US-Server, aber es hatte sich gelohnt.
Ich hab Code nach ca. 15 Minuten erhalten und habe danach als Dank noch ein paar anderen geholfen.
Den Morse Code musste ich nicht mal selbst mitschreiben. Es gibt sowohl fürs Iphone als auch Android Apps, die live übersetzen können. Leider war meine Handycam als unscharf und hatte es nicht hinbekommen, aber es haben auf dem Server mehrere mitgemacht und mir den Code mitgeteilt.

Der Server auf dem ich das gemacht habe, war folgender: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/e80fd16e-2b34-45a9-94a0-5c1d8ef3071a/DICE-Camo-Unlock-Easter-Egg-Hunting/

Da war zuerst nur der Admin drauf und sobald ich auf den Server draufgekommen bin, hat er ein paar Kumpel geholt, die ihm geholfen haben. Ich musste quasi nur auf einen der vielen Knöpfe drücken, wenn er es verlangt hat.

Was ist eigentlich nun die beste Frameeinstellung bei einem 60hz-Monitor? Ich habe dazu verschiedene Berichte gelesen. Die einen sagen 59.3, andere 60 und wieder andere 61.

Was ist eigentlich nun die beste Frameeinstellung bei einem 60hz-Monitor? Ich habe dazu verschiedene Berichte gelesen. Die einen sagen 59.3, andere 60 und wieder andere 61.

Kannst du bitte genauer ausführen was du mit "Framerateinstellung" meinst?
Meinst du ein FPS-Limit?
Und wenn ja - wie? Per BF4 Konsolenbefehl, per Treiber oder per Zusatzsoftware wie z.B: dem RTSS?

Wenn du durch einen Limiter ein etwaiges Teraing wegkriegen willst --> das funktioniert nicht immer.

Das sinnvollste ist es in BF4 meiner Meinung nach den FPS-Limiter per Konsolenbefehl zu verwenden und dort einen Wert einzustellen der etwas höher ist als deine Min-FPS.
Und das deshalb weil dadurch die FPS nicht zu stark schwanken - das ist für mich unangenehmer als ein etwaiges Tearing.

Ich persönlich bin der Überzeugung das du mit mehr FPS ein deutlich angenehmeres Spielgefühl haben wirst. Probier doch deine 59.3, 60 und 61 aus. Und dann geh mal auf min. Details und guck das du so 150 FPS bekommst. Du wirst merken das sich das Spiel einfach smoother anfühlen wird. Außerdem wird Tearing dann immer weniger sichtbar, weil sich die verschiedenen Bilder beim Zerreißen sich nicht mehr so sehr voneinander unterscheiden.

Tja nur warum spielt man Battlefield auf niedrigster Grafik dann kann ich auch direkt Counter oder Call of nicht schon wieder anwerfen, die Grafik von Battlefield 4 ist für mich ein Bestandteil des Spielgefühls. Ich persönlich spiele auf 120 Hz mit 120 Fps gelockt und finde es angenehm flüssig.

Tja nur warum spielt man Battlefield auf niedrigster Grafik dann kann ich auch direkt Counter oder Call of nicht schon wieder anwerfen, die Grafik von Battlefield 4 ist für mich ein Bestandteil des Spielgefühls. Ich persönlich spiele auf 120 Hz mit 120 Fps gelockt und finde es angenehm flüssig.

Du hast ja auch ne anständige GPU. Aber seine leicht betagte 7870 wird dann wohl auf hoch/ultra kaum 120 oder mehr FPS schaffen. Außerdem fallen bei einigen Einstellungen auch kaum Unterschiede zwischen niedrig und Ultra auf. Zum Beispiel bei Effektqualität.

Kannst du bitte genauer ausführen was du mit "Framerateinstellung" meinst?
Meinst du ein FPS-Limit?
Und wenn ja - wie? Per BF4 Konsolenbefehl, per Treiber oder per Zusatzsoftware wie z.B: dem RTSS?

Ich meinte per User.cfg und GameTime.MaxVariableFps. Zur Beseitigung bzw. Minderung des ominösen Inputlags.

Die 7870 gibt es nicht mehr. Momentan werkelt eine Sapphire R9 290 Tri-X OC in meinem PC. Steht auch in der Signatur. Aber die wird mobil nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück