Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich meinte per User.cfg und GameTime.MaxVariableFps. Zur Beseitigung bzw. Minderung des ominösen Inputlags.

Die 7870 gibt es nicht mehr. Momentan werkelt eine Sapphire R9 290 Tri-X OC in meinem PC. Steht auch in der Signatur. Aber die wird mobil nicht angezeigt.

Das Inputlag ist am geringsten ohne V-Sync, mit so viel wie möglich FPS und einem schnellen Gaming Monitor (am besten 144 Hz) via DP Angeschlossen.

warum finde ich eig keine vollen dragon valley (only) server? so eine tolle map und die wird nicht gespielt? ich verstehe es gar nicht

Ich bin hier immer nur am Handy, da ist es schwer. Des Weiteren würde ich 60 Hz auf der Map nicht empfehlen, da es der Server einfach nicht mit macht.

Kommt immer auf den Server an war auch schon auf Servern die 60 Hz mit 60 Spielern bei einer Map mit vielen Fahrzeugen geschaft haben.
Generell würde ich 60 Hz Server sowieso vorziehen, in jedem Modus!

Ich ziehe 60Hz Server auch allem anderem vor, jedoch habe ich noch keinen einzigen 60 Hz Server gesehen, der Dragon Valley schafft. Anfangs gab es davon noch viele, jedoch hatte ich dort immer die Icons für Server Probleme. Mittlerweile sehe ich nur noch 30Hz DV only. (Ich rede die ganze Zeit von 64p, keine Ahnung wie es sonst ist)

So, nach Wochen/Monaten mal wieder das BF4 Moped angeworfen, und siehe da ein kostenfreies DLC. Also fix runtergeladen und installieren, BF4 gestartet, eine Runde gespielt und Bämm "BF4 funktionier nicht mehr und muss beendet werden". Also nochmal neu gestartet, wieder eine Runde gespielt und zack, gleiche Meldung mit Absturz.
Da ich grad nicht daheim bin, sondern meine Brötchen verdienen muss, kann ich nichts ausprobieren. Da dachte ich mir, dann frag ich schon mal ob jmd das Problem und evtl. eine Lösung kennt. System steht in der Sig, Treiber ist diese Crimson Software, welche Version weiß ich aus dem Kopf jetzt nicht. MSI AB oder Fraps laufen nicht im Hintergrund.

Bei mir semmelt BF4 auch seit neuestem immer beim Verlassen mit einem "funktioniert nicht mehr" ab.
Gott sei Dank nicht beim Beginn einer neuen Runde oder Map-Wechsel.

Hab mich noch nicht näher damit beschäftigt woher das genau kommt!

Hi ich bin recht neu in Battlefield bzw. allgemein in Shooter.
Mir stellt sich in Battlefield immer die Frage wann ich welche Klasse ich nehm. Aufklärer wenn ich halt lust hab. Pionier auf Maps mit Fahrzeugen, aber Sturmsoldat oder Versorger? Ich würde die ja nehmen auf Maps ohne Fahrzeuge, aber ich weiß immer nicht ob ich den Sturmsoldat oder den Versorger nehmen soll.

Wie macht ihr das?
Oder spielt ihr einfach eine Klasse durchgehend, weil ihr mit der voll gut seid? ;)

Hi ich bin recht neu in Battlefield bzw. allgemein in Shooter.
Mir stellt sich in Battlefield immer die Frage wann ich welche Klasse ich nehm. Aufklärer wenn ich halt lust hab. Pionier auf Maps mit Fahrzeugen, aber Sturmsoldat oder Versorger? Ich würde die ja nehmen auf Maps ohne Fahrzeuge, aber ich weiß immer nicht ob ich den Sturmsoldat oder den Versorger nehmen soll.

Wie macht ihr das?
Oder spielt ihr einfach eine Klasse durchgehend, weil ihr mit der voll gut seid? ;)
Immer das, worauf ich Lust habe, bzw was in meinem Squad gebraucht wird. Meist ist das bei mir der Sturmsoldat, selten der Versorger.

Zurück