Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Mit welchem Field upgrade spielt Ihr? zB als Assault? "Shadow" hört sich ganz ok an, dass man auf der Minimap nicht angezeigt wird, solang man nicht sprintet! Jedoch gestern auch mal "Defense perk" das Erstemal getested und gefühlt wirklich weniger Dmg erhalten. Die anderen Perks habe ich bisher noch nicht gross testen können....

Mit welchem Field upgrade spielt Ihr? zB als Assault? "Shadow" hört sich ganz ok an, dass man auf der Minimap nicht angezeigt wird, solang man nicht sprintet! Jedoch gestern auch mal "Defense perk" das Erstemal getested und gefühlt wirklich weniger Dmg erhalten. Die anderen Perks habe ich bisher noch nicht gross testen können....

Man wird nicht auf der Minimap angezeigt wenn man sprintet.
Shadow verringert auf der ersten Stufe die Zeit bis du, nachdem du gespottet wurdest, nicht mehr auf der Minimap aufscheinst.
Dann kommt 10% schnelleres Sprinten, dann reduzierter Fallschaden und dann eben dass man nicht mehr von Bewegungsmeldern angezeigt wird, sofern man nicht sprintet.

Für mich eines der sinnfreiesten Field Upgrades für den Assault.
Ich schwanke meist zwischen Offensiv und Grenadier. Offensiv wegen höherer Sprint-Geschwindigkeit und doppelter Munition. Grenadier auf TDM wegen +1 bei Granaten, die wirklich nützlich sein können.

Kann ich nach Servern suchen welche für Low-Level-Gamer sind? :)

Speziell suchen nicht, aber es gibt einige, die ein maximales K/D-Verhältnis haben. Meist für den jeweiligen Server etwas höher und für Battlelog etwas niedriger.

Bringt aber nur was, wenn bessere Spieler auch dort automatisch gekickt werden, sonst machen sich die Profis gerne mal einen Spaß daraus ;)

Mir fallen jetzt natürlich keine Namen ein, aber ist deutlich im Text zu sehen.
Editiere das später mal rein.

Edit:

So, bitteschön:
Universal Noobs /Beginner, Skill Low Only kd < 1,05 / Server k/d <1,6):-=UNIVERSAL NOOBS =- [Beginner, Skill Low Only, k/d<1.05] - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Universal Noobs 2 (Skill Low/Mid Only k/d >1,50 / Server k/d 2,0): -=UNIVERSAL NOOBS 2=- [Skill Low/Mid Only, battlelog k/d<1.50] - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Noobhausen (Max k/d <1,05, mx Level 99): ! @ #NOOBHAUSEN# ===> NOOBS ONLY! KD<1.05 & MAX. LVL 99! <=== - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte relativ wenig davon auf solchen Servern zu spielen. Der Anfang ist zwar hart, aber mit ein paar Tutorials, etwas Mapverständnis und Präzision kann man auf den allermeisten Public-Servern schon ganz gut mithalten.

Stimmt schon.
Ich bin in BF4 nicht wirklich gut, aber wenn ich mal den Rambo-Modus ausschalte und etwas bedächtiger vorgehe oder gar via Teamspeak mit anderen zusammenspiele, klappt es deutlich besser.

Zumal man ja auch auf normalen Servern eigentlich nicht nur auf Profis trifft.
Und selbst wenn, umso schöner ist es, wenn man dann einen solchen doch mal erwischt, oder sogar messert :D

Falls einem die Statistik wichtig ist, vor allem der Punkt "Fähigkeit": Die sinkt auch solchen Servern logischerweise recht schnell, wenn es mal ne Runde lang nicht wirklich klappt.

Ist ja nun auch nicht so, daß das dann dort alles nur absolute Anfänger sind.

Hat sonst noch jemand das Problem dass sich im Battlelog die Ausrüstung zurücksetzt?
Ein ziemlich bekannter Fehler. Besonders nach Updates ist alles futsch. Bei mir z.B. verschwinden mein Messereinstellungen andauerend. Ein ziemlicher Frust! Manchmal hilft es auf dem Testgelände zu gehen und alle Ausrüstungsgegenstände der jeweilige Gattung auszuwählen, dann irgendein Option verändern damit man dieser neuen Zustand gespeichern kann. Am besten lieber öfters speichern als alles auf einmal zu machen. Manchmal klappts so. Versuchs.

.... nix los hier?!? Sind wohl alle mit Fallout 4 beschäftigt. ;o)

Eine Battlefield Frage hab ich aber. Weis jemand wann das nächste (letzte) DLC/Update/Dragon Valley kommen soll? Vor oder nach Weihnachten?

Dann muß ich bis dahin mit Fallout 4 soweit sein. ;o)

Die neue Karte ist sehr gelungen und was ich bis jetzt von Dragon Valley gesehen habe lässt Gutes erahnen :daumen:
Hoffentlich behalten sie diese Art der Communityeinbindung bei, ist gut für Battlefield :D

Zurück