Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Meh... :lol:

BF4 ist für mich ein Atmosphären Shooter. Wenn ich nicht auf Platz 1-3 lande, dann war das meine Schuld und nicht die der Effekte. Kommt zum Glück nicht oft vor. :devil:

Das war mehr so gemeint, das wenn man auf dem letzten Platz landet, man die Effekte verringern könnte um evtl. ein besseres Ergebnis zu erzielen.
Bei mir ist es aktuell egal ob ich auf max- oder low-Settings Spiele....ich bin immer zwischen Platz 12 und 16.

Das lustige ist, das ich mit Platz 12 besser bin als im gegnerischen Team der 5. Platzierte und mein Team fast immer gewinnt.
Es ist halt fast immer so, das die anderen in meinem Team verdammt gut sind und unser Gegner eher schlecht ist. :schief:

Nur so als Beispiel von meinem letzten Match:
Der auf Platz 1 hatte knapp 20000 Punkte und ich "nur" 5000 und war damit auf Platz 12.
Beim Gegner hatte der 1. Platzierte ca. 12000 Punkte und der 5. Platzierte 5400 Punkte.

Ich denke einfach nur das die Motivation besonders bei Anfängern höher sein kann, wenn die Augen und die Immersion verwöhnt werden. Aber das muss dann jeder für sich entscheiden, ich persönlich würde es nur nicht empfehlen(es sei denn es hat wirklich Performance Gründe).

Ich darf immer den schlechten Teams helfen, weil ich meistens mit Kollegen spiele und diese meistens im Gegnerteam landen mit weniger Tickets und deswegen nicht wechseln können(wird vom Auto-Admin gesperrt).

Macht Spaß das Match rumzudrehen. Sofern das Team nicht vollkommen voller Bobs ist. ;)

Ich frage mich dann immer wie sich die Gegner auf Team-Platz 1 fühlen, wenn man mit dem Losing Team trotzdem MVP (und Ace Squad) ist. :lol:

P.S. Wenn jmd von euch ein gutes Squad braucht, dann könnt ihr euch ruhig bei mir melden, ich und meine Kollegen spielen meistens am Wochenende "Conquest Large":
battlelog.battlefield.com/bf4/user/Khazar1/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand eine Ahnung in welcher Datei die Grafikeinstellungen wie die Auflösung für BF4 gespeichert sind?
Ich hab die Auflösung zu hoch gedreht und das Spiel stürzt nun ab bevor ich es im Spiel umstellen kann.

Jemand eine Ahnung in welcher Datei die Grafikeinstellungen wie die Auflösung für BF4 gespeichert sind?
Ich hab die Auflösung zu hoch gedreht und das Spiel stürzt nun ab bevor ich es im Spiel umstellen kann.

Dokument/BF4/PROFSAVE_profile. Nach "ResolutionHeight" und "ResolutionWidth" suchen und den Wünschen entsprechend ändern und speichern.

• Like
Reaktionen: Ion
Mantle ist seit dem letzten BF4-Update ja echt übel geworden.

Habe eben mal ganz kurz gespielt, aber zwischendurch doch kurz mal wieder diese Frame-Drops.
Von 60-80fps runter auf 14, manchmal sogar kurz auf 7 :rolleyes:

Ist zwar nicht lange, aber so macht das keinen Spaß.
Ich stelle nun wieder um auf DirectX, vielleicht wird das mit dem Patch wieder besser mit Mantle.

@Khazar
Mein Ding ist das auch nicht. Natürlich hängt der Spielspaß nicht unbedingt von der Grafik ab, aber für mich doch auch.

Klar ist es ärgerlich, wenn man einen Gegner im Gebüsch nicht bemerkt hat, aber ich käme nie auf die Idee, deswegen die Grafik auf Low zu stellen oder gar die Effekte. Einzig Bewegungsunschärfe stelle ich in jedem Spiel möglichst aus.

Aber ich probiere es die Tage nun doch mal aus. Würde fast wetten, daß ich dann trotzdem genauso mies bin :D

Von daher bin ich ganz froh, daß es einige Server mit K/D-Begrenzung gibt, da kann ich dann wenigstens einigermaßen mithalten.

Aber am Wochenende habe ich endlich mal Zeit zum üben, Frau und Kinder sind weg.

Haha , wenn Frau und Kinder weg sind. Das ist die beste Aussage die ich hier gehört habe :D

Weiß jemand wofür diese Werte in 2. reihe bei den FOV Einstellung sind ?

Hallo zusammen!

Welche Einstellung für Sichtfeld & Grafik könnt ihr mir in BF empfehlen?

Habe so gut wie keine BF Erfahrungen :D

*seuftz* Irgwann einmal muss ich die Transparenz der Flaggen und Teammates Symbole hochsetzen. Verdeckt einfach viel zu oft die Sicht. :slap:

Wenn ich das Game beende, bekomme ich eine Fehlermeldung dass BF nicht mehr richtig funktioniert!

Ist das normal?

Immer noch besser als wenn es sich von selbst beenden würde...(bei mir läuft zum Glück alles rund, aber die Kollegen haben immer mal wieder Probleme) Keine Ahnung wieso das nicht im CTE aufgefallen ist, wie unstabil dieser Patch ist. :ka:

P.S. Von wem waren jetzt eigentlich die 2 Freundesanfragen hier? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück