Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Genau die gleiche Frage hab ich mir seinerzeit auch gestellt :D
Inzwischen mache ich es selber so, obwohl mein PC BF4 auf Maximum darstellen könnte.

Siehst du, jeder war am am Anfang :P

Muss zugeben BF hat mich niemals interessiert ..

Seit kurzem probiert und gefallen daran gefunden :D

Gibts eig. Erklärungsvideos zum Battlelog oder so?

War mein Leben lang ein Konsolero :D

So, hier sind meine Einstellungen:

bf4 2015-03-13 14-44-19-69.jpg

Mein Skill variiert zwischen 400-599.(600+ lässt sich mit public 48/64 Conquest Large als Infanterist niemals nie lange halten, höchstens mit perfekten Squad)

Gibts eig. Erklärungsvideos zum Battlelog oder so?

Was soll man dir denn erklären? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich von Konsolen her komme, kenne ich solch eine Serverauflistung zB nicht.

Wie sucht ihr euch den 'richtigen' Server aus?

Hab dann gesehen man kan es nach Modis listen ..

& kann man eig. den Rang reseten?

Du stellst halt das ein auf das du gerade Lust hast, und wenn dir ein Server gefällt kannst du ihn dir ja als Kommentar speichern, so hast du dann nach ner Zeit ein paar gute Server zwischen denen du halt immer wählen kannst, je nachdem was du willst, HC, Clasic,normal, Metro only, cq,tdm, usw.

1. Solange es nicht die Sicht behindert, Atmosphärische Gründe.

2. Da ich schon 1440p spiele und sich die Treppchenbildung bis auf die Stangengerüstlampen in Grenzen hält, bin ich ganz zufrieden mit der Grafik/Ansicht. Ich habe schon diverses durchprobiert und die Frametimes beim erhöhten Resolution scale gefallen mir nicht.

Low Einstellung vorallem auch deshalb, damit man stabile FPS hat. Drosp und Ruckler führen dazu dass das Aiming ungenau wird.

Ps.: BF4 auf Low aber dafür in 4k schaut m.M.n. immer noch ziemlich gut aus :)

Welche Auflösung hätte ich eigendlich, wenn ich bei 4K den Resolution Scale auf 200% Stelle?
Hab ich dann 8K?

Also konkret: wenn ich per DSR in der Nvidia Systemsteuerung die Auflösung auf 4k stelle und dann in BF4 nochmal zusätzlich 200% Resolution Scale einstelle........habe ich dann 8K oder immernoch "nur" 4K.

Also Wendet BF4 die 200% Resolution Scale auf die Standardauflösung, von 1920x1080, oder auf die DSR Auflösung von 4K an?

....die frage kommt nicht von mir sondern von nem Kumpel, bin mir aber selber nicht sicher)

Wenn ihr ständig was an meinen Einstellungen zu kritisieren habt. :rollen:

Naja habt mal fun hier in eurem passiv aggressiven PCGH Nirvana. :lol:

Hab heute gleich 2 "WTF" Momente in BF4 gehabt... beide nicht unbedingt negativ, meinen Respekt an die beiden Spieler. Der erste hat mir auf ~250-300m eine Granate mit dem 320HE genau zwischen die Augen geschossen, der andere auf eine respektable Distanz (normale Snipe-Distanz für ne Bolt Action... Minimum 200m) mit der M412 Rex einen Header verpasst, und zwar bevor ich es geschafft hatte mit der SRR abzudrücken. Davor kann ich nur meinen Hut ziehen, mit beiden Waffen würde ich auf die Distanz nichtmal versuchen mich zu wehren :what:

Hey Leute,
wer von euch holt sich denn eig Battlefield Hardline? Wer besonders auf Infanteriegefechte wert legt, dem wird da ja so wie es aussieht mehr geboten als in BF4, was mMn ja wirklich nichts schlechtes ist. Ich überlege es mir zu holen, kann man sich das dann eig. wieder günstig über Origin Mexiko zulegen? ;)

Zurück