Hat gestern wegen der Serverprobleme mal versucht ne Runde
Bad Company 2 zu zocken.
Mann ist das Spiel schlecht

Ich versuche es alle paar Monate mal zu spielen - und jedesmal schüttel ich den Kompf wegen der
total verbockten Steuerung 
Ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen das ich diesen Schrott damals gekauft habe weil ich BF3 verfallen war und mir dachte das BC2 dann ja auch gut sein muß - was für eine Fehleinschätzung.
Exakt den gleichen Fehler hab ich auch gemacht

Allerdings hab ich dann noch etwas später das Vietnam Addon gekauft als es im Sonderangebot war. Die Steuerung ist zwar nicht besser, aber dafür das Gameplay.
Ich empfinde aber BF3 bis jetzt immer noch das beste BF.
Generell habe ich mit Battlefield Heroes

angefangen und dann mit Battlefield Play4Free. Von Handling sind die beiden ja wie ich verstanden habe wie BF2, vor allem Battlefield Play4Free. Und Bad Company 2 ist da nicht anders.
Als ich dann damals BF3 das erste mal gespielt habe...WOW. Die Steuerung, die weichen Bewegungen, einfach alles.
Aber BF4 schafft das gleiche Gefühl irgendwie nicht. Es fühlt sich für mich wie ein totgepatchtes BF3 an.
Wenn ich BF3 spiele fühlt sich alles präzise an. Jede Eingabe, jedes Feedback, die visuellen Abgrenzungen, der Sound.
Und bei BF4 ist es irgendwie, als würden die Befehle erst durch geschmolzene Butter durchlaufen. Dazu haben die noch irgendwas an der visuellen Darstellung gedreht.
Ich kann Gegner oft nicht vom Hintergrund unterscheiden. Vor allem auf größeren Entfernungen.
Ich bedaure mittlerweile BF4 gekauft zu haben. Der Singelplayer hat mir gefallen, er war genau so gut, wenn nicht besser als in BF3. Aber der Multiplayer...