Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Jetzt hab ich meinen ersten JETKILL!!!!
Und 5 Serverbans.![]()
Was hast du gemacht das es gleich 5 sind

mfg
Jetzt hab ich meinen ersten JETKILL!!!!
Und 5 Serverbans.![]()

...ich sehe auf den Dog Tags Servern immer die wie wild rumspringen, aber wann liegt denn so´n Ding da?
Haben wir hier paar Leute, die den Bogen schon haben oder suchen? Brauche noch 2-3 Mann, mit dem ich nen Abstecher nach unten machen kann.
(bei mir melden, wenn wer Zeit und Lust hat)
das Ding steht doch glaub für alle 4Hab ihn und der Auftrag ist schon fertig, könnte so das schwarze DT nutzendas Ding steht doch glaub für alle 4
mfg

Falls das auch anders funktioniert...würde mich da gerne einklinken.
Habe leider kein einziges Dogtag.
Phantom Aufträge (Prospect,Trainee,Initiate) habe ich fertig.

Hab grad herrausgefunden, dass die Freischaltung im Battlelog verbugt ist.
Naja wäre nicht das erste mal.
Evtl. ist der Jet Mist, weil es bei dir fürchterlich ruckelt? Mit BF3 hatte ich mit meinem alten PC das gleiche Problem. Ich war schlecht, weil ich mit ca. 18 Frames spielen musste.So meine ich das net. Der Jet ist Mist.![]()
