Also ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde mttlw. die ganzen Änderungen verschlimmern das Gameplay mehr als es zu verbessern?
Beispiel der Medi-Kit nerf: die Verzögerung bis das Medi-Kit greift ist in meinen Augen einfach zu groß -> viele Assaults switchen mttlw. zur m320 statt medi kit... Zumal man von bloßem LMG spam sofort surpressed ist. Das ist auch schon der zweite Punkt; es sind auf immer mehr inf Servern nur noch Supports unterwegs ( Grund: MG4 - laser beam; Mörser -- "spam"). Explosivgranaten sind nach der Schadens- und Radiusreduktion fast nur noch Spielzeug (alternative: Brandgranaten /C4). Die angesprochenen Slams kann man fast komplett vergessen. Ganz zu schweigen vom Phantom-Bogen.. hatte gehofft das man wenigstens die Pfeilart "on the fly" tauschen kann; aber naja. Gibt da noch einiges mehr, sind jetzt nur spontan ein paar Punkte die mir aufgefallen sind. Wahr oder Falsch?
Falsch.
Medi-Kit Verzögerung find ich top. Hab ja früher selber immermal Held gespielt, irgendwo reingestürmt, weggeholzt, schnell ne Ecke, Medi-Kit nach paar Sekunden weiter oder direkt vom Medikit geschossen.
So muss man jetzt insgesamt bisschen taktischer spielern.
Abgesehen davon erlebt man es eh selten, dass man nen Medikit bekommt, ganz zu schweigen von diesem Team-Revive (Hab da bisher auch immer nur von gehört

)
Wer M320 mitnimmt, solls machen. Hatte den jetzt selber kurze Zeit dabei zwecks Assignment. Letztlich dann zwei Runden Locker gespielt um die Kills zu machen, das Ding ist mir da zu unflexibel.
Nur Supports? Naja also ich werde immer bunt durch die Bank von allen Gegnerklassen und verschiedenen Waffen gekillt. Selbst auf Locker war das noch recht abswechslungsreich.
Dass der Bogen nicht on the fly wechseln kann war bereits seit längerem Bekannt. Wenn man gut im Quickscopen/ Dragshotten ist, dann macht der Bogen auch viel Spaß.
@Doom
RPG auf Inf ist prinzipiell lame.. allerdings gibt es da soviele Ausnahmen wo ich es okay finde. Man muss ja auch die Gegenseite betrachten. RPG gegen 1 -> win / RPG gegen zwei Gegner versetzt -> verkackt, weil Reload.
Insofern passt das.
Genauso mit DMRs.
Auch wenn ich mich über diese Midrange camper aufrege. Dafür sind DMRs nunmal gemacht und gehören zum Spiel.