Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Für den Megalodon wäre ich dabei. Hab den zwar schon mal getriggert, gerne aber auch nochmal. :D

Endlich mein Hangar 21-Dogtag gefunden. Man, bin ich jetzt froh! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wie schiesst man denn was mit'n jet ab?:ugly:
2 wärmesuchraketen sind etwas sehr wenig und das sich die Gegner bewegen ist auch nicht gerade vom Vorteil.:heul:

gibt's auf den final stand servern jets? da kann ich doch in die dogtagsucher reinfliegen und bekomme 20 jetkills und roadkills!?:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Geh auf offene, große Maps und setzt dich entweder in nen Jäger und kill die Helis, die könnrn sich da fast nicht verstecken, oder du nimmts nen Bomber und gehst auf Bodenziele bzw auch auf Helis, die GAU macht ziemlich fett schaden.

Geh auf offene, große Maps und setzt dich entweder in nen Jäger und kill die Helis, die könnrn sich da fast nicht verstecken, oder du nimmts nen Bomber und gehst auf Bodenziele bzw auch auf Helis, die GAU macht ziemlich fett schaden.

War ich jetzt schon nen paar Stündchen, die bewegen sich, mein jet bewegt sich, rütteln tut das auch immer wie Sau. Ich kann mich eigentlich nichtmal so wirklich ohne Beschuß am Himmel halten. Früher konnte ich das zumindest mal ein wenig, aber jetzt ist das vollkommen unmöglich. Bei Luftüberlegenheit stürzen die Gegner lieber ab, als das ich nen Kill bekomm, alles nur beschiss.:wall:

ich kann mit dem jet nix anfangen, was soll ich denn sonst machen?:D

Ging mir auch so, also hab ich Tutorials geguckt auf dem Testgelände geübt, mehr Videos geguckt auf Live Servern geübt, bisschen Advanced Zeugs bzgl Manövern angeguckt und dann ging das ziemlich gut mit dem Jet fliegen.
Nur die Manöver hab ich mittlerweile durch nicht fliegen nicht mehr drauf.

Man sitzt in nem Jet und hat SOFORT den Gegner am Arsch kleben. Oder man bekommt erst überhaupt keinen Jet, weil alle ja soooooooooooooo toll damit umgehen können. Die Phantomaufträge hab ich jetzt zur hälfte durch, aber diese Jetankotzorgie hätte DICE sich auch sparen können...

Genau man hätte sich auch gleich alle Phantom Aufträge sparen können oder besser gleich alles was man freischalten kann..

Am besten jeden gleich Max Level und alles unlocked. Genau das hätte bestimmt Spaß gemacht.

So meine ich das net. Der Jet ist Mist.:ugly:
Naja... Ich konnte nie wirklich Jet fliegen. Habe mich jetzt mal drangesetzt und Air Superiority auf einem kleinen Server gespielt. 25mm, später 30mm Kanone, und Passivradar. Letztere zwingen einen, zu lernen, am Feind dranzubleiben, und die 30mm zwingt einen dazu, präzise zu werden. Dafür haut die dann pervers dmg raus, wenn man trifft. Hatte die Kills nach 10min totaler Verzweiflung dann sehr bald.

30 mm hab ich auch lang gespielt, schießt mir aber iwie schon zu langsam, ich spiel mittlerweile wieder mit der 25 mm
Active Radar hab ich eigentlich seitdem ichs freigeschaltet hab.

Zurück