Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Fall Nummer 957 hier im Forum.
Wurde im neuen Design die Forum-Suche deaktiviert? :schief:

Wie siehts aus mit ich starte Battlefield 4 auf Monitor 1, regulär wie immer, Monitor 2 zeigt den Desktop + Teamspeak an.
Manchmal wird das Bild von Monitor 2 einfach schwarz, also er bekommt ein Signal, aber bleibt schwarz. Manchmal wird einfach nur BF4 geöffnet und ich kann weiterhin Teamspeak sehen.

Fenstermodus macht er es nicht. Bei google hab ich dazu nichts gefunden.

@FkAh: Einfach nochmal ausm Spiel raustabben und wieder rein. Evtl. auch nochmal... Kenne ich von meinem System :D

Bringt nichts. Das einzige was es meist bewirkt ist dass der Monitor 2 von vorher TS auf schwarz wechselt.^^

Meinte nen paar Seiten weiter vorne, dass ich den Schwebepanzer cool finde.
Kannste knicken. Roadkills bewusst -> nät
Helis runterschießen -> nät kriegst die Kanone nicht genau genug geaimt
andere Fahrzeuge beschießen -> halb nät Bei mir trifft das Ding manchmal irgendwie nicht, habe komplett mit der Treibspiegel den anderen Panzer auf kurze DIstanz drin und er trifft nicht.
Naja noch schnell die 6 FahrzeugKills zusammenbekommen und dann weg damit.

Quer ist natürlich ne gute Idee, muss ich dann mal probieren.

Ändert aber nichts daran, dass ich es nicht mag.
Hab auch drauf geachtet, wenn ich meine Maus leicht bewege passiert am Tank nichts, erst nch nen Stück weiter und dann ist dei Kanone wieder ganze 5cm weiter gerichtet. -.-'

Man braucht da sicherlich ne andere Spielweise als mit normalen Panzern, aber da das Teil eh nicht so cool ist, bleib ich dann einfach bei den alten. :ugly:

Der Panzer ist ein Riesenwitz. Aiming exakt so ******** wie du es beschreibst. Die Kanone scheint nichts zu treffen, auch wenn es ein Scheunentor 5m vor einem ist und der Lärm ist einfach nur nervig. Der einzige Vorteil ist das man über das gesprengte Eis fahren kann.

gegen panzer auf Entfernung geht der noch ganz gut, aber alles war mal nah dran ist kann man mit dem echt vergessen. Vorallem Infantry ist nervtötend -> da hilft nur wenn man kein MG-Gunner mit an Bord hat selber umswitchen und die niederballern :daumen: .... ansonsten sind mir die normalen Panzer einfach lieber

Generell muss ich sagen, das mir dieses DLC nicht so sonderlich gut gefällt , aber da gehen ja die Geschmäcker immer stark auseinander

Zuletzt bearbeitet:
Slam auf jeden Fall, AT bin ich mir nicht sicher, müsste man testen.

Würden die den vom bewegen ganz normal machen wäre der viel besser, also nicht dass er ab 5 cm viel zu stark reagiert.
Mit dem kann man halt schön über Wasser bzw. auch über so Felsgruppen fahren.

Die Slams sind seit dem Patch aber recht nutzlos geworden. Habe 4 oder 5 hinten an einen Panzer gepappt, der war davon nichtmal verlangsamt.
Man schleppt jetzt zwar mehr davon herum, die Sprengkraft ist aber der Witz schlechthin.

Jup, man brauch angeblich mittlerweile 4 davo für nen Panzer, und wenn man kein richtiges Squad hat kann man nichtmal 4 davon hinwerfen:daumen2:
Einfach unnötig die so schlecht zu machen, die waren ja auch nicht wirklich op...

Die Slams sind auch schwächer geworden, habt ihr das schon bemerkt?
Bisher haben 3 davon gereicht jeden Panzer hochgehen zu lassen, jetzt müssen es 4 sein.
Finde es schade, habe die Teile gerne genutzt.

Zurück