Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
dafuq? Ich ziel bei ner liegenden Person von oben direkt auf den Kopf, zweimal vorbei...
Dann ziel ich einem auf die Brust und zack HS? dafuq??
Dann ziel ich einem auf die Brust und zack HS? dafuq??

Wenn Du unter dem gleichen Nick gelistet bist, gerne.
Wie/wo kann man bei BF4 bzw. Teamspeak Teamplayer adden?
Ich weiß das ich hier für einige manchmal vielleicht unsinnige Fragen stelle, doch ich war die ganzen Jahre über immer Singleplayer und habe keine Ahnung von Teamspeak und dem Multiplayer-Gedöns....![]()
denyo62 und ich wollen heute abend um 20 Uhr ein paar Runden spielen, wer also Lust kann mich ja in Battlelog adden. (Nickname ist der gleiche).
Einen TS hätte ich auch.

Gut wie gesagt auf All weapons allowed Servern hab ich ihn noch nicht gespielt.![]()
Ich würde noch empfehlen auf Hardcore zu spielen, damit man immer einen garantierten Kill hat und nicht blöd da steht, wenn der Gegner mit 5% stehen bleibt!Schneemobile sind aber find ich schwieriger zu entdecken.Feuer doch mit der Railgun einfach mal auf Schneemobile, ob das bei Ausrüstung wie Muni Kisten geht weiß ich nicht. Wollte das auch mal testen, Helis geht wenn die grad mal von einer Stinger oder so getroffen wurden
mfg

Deshalb spiele ich meist auf Servern wo DMR/Sniper Limits gesetzt sind. Und Hardcore. Aber auch Classic find ich gut.Die neuen Maps gefallen mir alle sehr gut, eigentlich auch Hangar 21, aber die Map ist so mit Snipern verseucht meist nach ner halben Runde, dass das absolut keinen Spaß macht.
Jup, die Rorsch schon geil, teilweise aber echt blöd, man zielt direkt auf den Kopf aber macht nur nen Hitmarker![]()