Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich vermute mal, dass du dir das Video von LevelCap nicht angeguckt hast, denn sonst wüsstest du, dass zielen nicht gleich zielen ist, denn du hast ne grüne orange und rote Matkierung, von nah nach fern weg. ;)

Ich vermute mal, dass du dir das Video von LevelCap nicht angeguckt hast, denn sonst wüsstest du, dass zielen nicht gleich zielen ist, denn du hast ne grüne orange und rote Matkierung, von nah nach fern weg. ;)
Wenn du die Breitspitze nimmst ist der grüne Punkt aber für 40m.

Also ich hatte keinerlei solche Probnleme, außer eben mit dem Vorhalten, wo man sich erstmal ans Entfernung schätzen gewöhnen musste.

Wenn Du unter dem gleichen Nick gelistet bist, gerne.

... ja ist der gleiche Nick in BF4 und hier.

Wie/wo kann man bei BF4 bzw. Teamspeak Teamplayer adden? :gruebel:
Ich weiß das ich hier für einige manchmal vielleicht unsinnige Fragen stelle, doch ich war die ganzen Jahre über immer Singleplayer und habe keine Ahnung von Teamspeak und dem Multiplayer-Gedöns....:D

--- im Battlelog oben rechts! Mit Teamspeak habe ich auch keinen Plan. Hab noch nie mit Teamspeak gespielt, finde einfach keinen TS Server wo leute BF4 spielen. Muß aber zugeben ich hab mich noch nicht sehr angestrengt.

denyo62 und ich wollen heute abend um 20 Uhr ein paar Runden spielen, wer also Lust kann mich ja in Battlelog adden. (Nickname ist der gleiche).
Einen TS hätte ich auch.

Poah.. die Railgun ist ja an sich schon ziemlich cool. Aber dieses Assignment dazu ist doch Müll. 10 Fahrzeuge zerstören. Auf nen Panzer brauchste mindestens 5 Schüsse, bis dahin ist der meist weg oder jemand anders tot gemacht.
Helikopter hab ich bei nem Treffer immer nen Mobilitätstreffer gemacht, sprich das Ding stürzt ab und ich zerstöre es nicht, in 99% der Fälle.
Jets ist auch schwer.

Wäre aber cool, wenn man die Minution wieder auffüllen könnte. :D

Feuer doch mit der Railgun einfach mal auf Schneemobile, ob das bei Ausrüstung wie Muni Kisten geht weiß ich nicht. Wollte das auch mal testen, Helis geht wenn die grad mal von einer Stinger oder so getroffen wurden

mfg

Gut wie gesagt auf All weapons allowed Servern hab ich ihn noch nicht gespielt. ;)

Mache ich eigentlich nur. Und ich bin damit auch nicht schlechter als mit anderen Waffen. Man muss halt ein wenig anders spielen, aber wenn man halt versucht unentdeckt zu bleiben, läuft es! :) Ich würde noch empfehlen auf Hardcore zu spielen, damit man immer einen garantierten Kill hat und nicht blöd da steht, wenn der Gegner mit 5% stehen bleibt!

Feuer doch mit der Railgun einfach mal auf Schneemobile, ob das bei Ausrüstung wie Muni Kisten geht weiß ich nicht. Wollte das auch mal testen, Helis geht wenn die grad mal von einer Stinger oder so getroffen wurden

mfg
Schneemobile sind aber find ich schwieriger zu entdecken. ;)
Wenn ich sie sehe, nehm ich auch die gerne, keine Frage.

Ja wow. Wenn der Panzer vorher dreimal von anderen Leuten getroffen wurde, kann ich den Kill auch abstauben, das ist mir klar. ;)

Die neuen Maps gefallen mir alle sehr gut, eigentlich auch Hangar 21, aber die Map ist so mit Snipern verseucht meist nach ner halben Runde, dass das absolut keinen Spaß macht.

@FS
Werds die Tage mal probieren, aber aktuell sidn noch Assignments offen. :D

EDIT:
Irgendwie verspüre ich das Verlangen nach UCAV fliegen. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Maps gefallen mir alle sehr gut, eigentlich auch Hangar 21, aber die Map ist so mit Snipern verseucht meist nach ner halben Runde, dass das absolut keinen Spaß macht.
Deshalb spiele ich meist auf Servern wo DMR/Sniper Limits gesetzt sind. Und Hardcore. Aber auch Classic find ich gut.

Jup, die Rorsch schon geil, teilweise aber echt blöd, man zielt direkt auf den Kopf aber macht nur nen Hitmarker :fresse:

Haha, langsam frag ich mich ob wir wirklich dasselbe Battlefield spielen. Immer wenn du dich über etwas beschwerst, sage ich dass ich das noch nicht hatte. Wenn ich Fußvolk treffe -> tot, Fahrzeuge unterschiedlich. :D

Vorhin auch richtig genial. Ich ziele auf nen Panzer, die Rorsch lädt auf, schießt und in dem Moment läuft nen Soldat durch mein Schussfeld. :ugly:

... warum komme ich auf keinen Server? "Tritt Server bei" links davon blinkt es, aber nichts passiert. Egal welchen Server ich versuche.

Bei BF3 funktioniert es ..... seltsam....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf einem bist und dann wechseln willst, musst du zuerst kompellt BF schließen, also im Battlelog auf das Kreuz und dann erst auf joinen, sonst passiert bei mir seit dem serverpacht auch nix.

Zurück