Das haben die bestimmt mit Absicht gemacht um den Bogen Hype noch zu verlängern.Und jetzt wollte ich doch gerade ne Runde vorm Pennen gehen daddeln.![]()

.... -.- ... Angeber :p
@ebastler : klingt als wärst du der perfekte wingman :p ... haben lang nicht mehr zusammen gezockt .. wird ma wieder zeit
Okay irgend ne dumme Hackergruppe mit Ddos.. meine Erklärung war aber auch plausibel.^^Das haben die bestimmt mit Absicht gemacht um den Bogen Hype noch zu verlängern.![]()
Okay irgend ne dumme Hackergruppe mit Ddos.. meine Erklärung war aber auch plausibel.^^





Ja, hatte in letzter Zeit wenig bis gar keine Zeit zum Spielen... Hab vielleicht 2h seit dem DLC drauf.
Ab Dienstag wäre ich wieder dabei. Da habe ich vorerst die letzte schwere Klausur. Donnerstag folgt ne Leichte, dann nichts mehr bis zum 10.12.!
Hab zwar auch so mehr Stress als mir lieb ist an der Uni, aber ohne Klausuren krieg ich immer wieder n Wenig BF4 dazwischen.
Und da soll einer sagen, als Student habe man viel Freizeit... Jeden Morgen um 9 zur Uni, und um 1700 heim, dann HÜs machen. An der Schule hatte ich zig mal mehr Freizeit!
Dieses Semester ist aber auch besonders übel, die letzten waren auch viel ruhiger...


Und da soll einer sagen, als Student habe man viel Freizeit... Jeden Morgen um 9 zur Uni, und um 1700 heim, dann HÜs machen. An der Schule hatte ich zig mal mehr Freizeit! Dieses Semester ist aber auch besonders übel, die letzten waren auch viel ruhiger...
.. gut ab und an haut man halt ma rein .. aber das gehört dann dazu ... hakuna matata also ich hatte als Schüler schon viel Freizeit. . und jetzz als Student sogar noch viel mehr.. gut ab und an haut man halt ma rein .. aber das gehört dann dazu ... hakuna matata
...diese Dogtag Suche ist schon echt krass .. erstaunlich wie viel Geduld hier manche haben .. da bin ich dem Rang eines Jedi-Meisters wohl ferner als ich dachte xD

Naja ich hab es gestern mal für 20 Minuten probiert und nichts auf die Reihe bekommen.Lohnt sich aber! Es gibt in BF gerade nichts befriedigerendes als jetzt, wo noch fast keiner den Bogen hat, damit rumzulaufen und Headshots zu verteilen!![]()

Ich muss schauen ob der andere heute Zeit hat, sonst gerneFalls heute jemand vor hat, den Bogen zu holen, wäre ich dabei. Ich habe alles fertig und das Hangar 21 und Giants of Karelia Dog Tag gefunden.
Ich schreib euch halt an wenns was wird, ca. 6-8 Uhralso ich hatte als Schüler schon viel Freizeit. . und jetzz als Student sogar noch viel mehr.. gut ab und an haut man halt ma rein .. aber das gehört dann dazu ... hakuna matata
...diese Dogtag Suche ist schon echt krass .. erstaunlich wie viel Geduld hier manche haben .. da bin ich dem Rang eines Jedi-Meisters wohl ferner als ich dachte xD