Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Meinst du das hier? Bei 1:25 fängt es an.
Das wurde glaube ich mit dem Herbst Patch bereits eingeführt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da war die Welt noch in Ordnung mit dem hervorragendem Patch, aber jetzt, selbst der Hitmarker. ALles sehr kontraproduktiv. Vorher super Leistungen immer erzielt, jetzt geht nix mehr, was das Zielen und effektive Töten angeht.

Da hat jemand nen Dog Tag gefunden, nur war ich auch bei der gleichen Stelle konnte aber keinen vorfinden, taucht der DogTag immer wo anders auf oder wie darf man das verstehen ?.
https://www.youtube.com/watch?v=hGe5P2tEnM0

DogTag.png

Die Änderung beim roten Punkt der Visiere ist mir auch aufgefallen. Aber ehrlich gesagt, stört es mich nicht besonders.
Wurden die Schadensmodelle bei den LMG's nochmal überarbeitet?

Es gibt ein neues Video von JackFrags und sie sind mit dem Fahrstuhl in den Raum gefahren hatten aber das Passwort nicht für das Kraftfeld.

Man braucht die neuen Dogtags und das Phantom Dogtag. Die neuen Dogtags sollen random an den Flagen der neuen Maps im Large Conquest Modus liegen?!?

Ich war gestern auf nem Server der extra für das Phantom Hunting war. Wer 3 kills gemacht hat, ist sofort vom Server geflogen. Hab da auch von weißen boxen gehört, aber ne besondere hab ich da nicht gefunden. Hab dafür ein ganzes Lager mit weißen boxen gefunden, aber die waren alle nur Müll. Was ich noch gehört habe ist, dass die neuen Chip-Dogtags auf den neuen final stand Karten rumliegen. Und das man wahrscheinlich erst damit den Aufzug zum bewegen bekommt.
Der Server hatte irgendwas mit Boostjump im Namen.
imgur: the simple image sharer

Da solche weißen Boxen sind gemeint. Gibts auf allen 4 FS Maps, spawnen aber wohl recht random bzw. ist nicht immer so ein Teil an derselben Stelle.

ENTERING THE PHANTOM ROOM - First Reactions! - YouTube
Mit den Dogtags kommt man dann schonmal in den Raum.

Find ich aber ganz ehrlich doof gelöst von Dice, weil jetzt sehr viele Leute auf den Servern nach den DogTags suchen werden, mich eingeschlossen. Da fand ich die alte Lösung cooler.

Ist ja fast ein Skandal, jetzt muss man schon Loot suchen in einem online-shooter. Wo soll das noch hinführen?
Denke mal du trollst, aber keine zwingt dich dazu. :)

Die neuen Maps sind ganz gut geworden. Je nach Server kann es aber recht lästig werden, wenn beispielsweise bei Hangar21 unten alles voller Sniper ist. Aber insgesamt fühlen sich die Karten ganz spassig an. Was mir persönlich am Ende von BF4 halt fehlt sind so lustige Stadtkarten wie Karkand, Seine Crossing, Grand Bazar... Da hat man in BF4 nur Siege of Shanghai, die auch ganz cool ist und Dawnbreaker, die der letzte Rotz ist. Achja Perl Market fühlt sich nicht wie die oben genannten Karten an sondern eher wie ein Metro.

Hat schon jemand Rush auf den neuen Maps gespielt?
Iwie erinnern die mich an BFBC2, entsprechend sollte Rush darauf auch wieder besser gehen? In meinen bisherigen Runden hatte ich immer ein total unfähiges Team, da machte es keinen Spaß.

Nein, nein nein!

Jetzt werd ich stinkig.
Da hab ich es nach 4 fuckin weiteren Stunden endlich gefunden, cruise nen bissel Schneemobil rum und evt. noch ein weiteres für jemand anderen zu finden, fahre recht scharf um ne Ecke da staeht nen gegner ich kill ihn und werde wegen no kill gebannt und wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibts bei ban keine Rundenauswertung?! :(:(:(

Ja hast auch nichst verpasst weil ich von so nem dummen Admin gebannt wurde und jetzt eh wieder alles umsonst war.

Wie behindert is Dice eigentlich so nen Random Murks einzuführen, ohne flacks man und dann brauchste ja auch noch 4 mann fürn fahrstuhl, is doch zum kotzen.

Noch schlimmer sind ja diese ganze dreckigen Kiddies die dich killn obwohl nokill, da platzt mir echt der Kragen bei solche Flachpfeifen.. oh guckt mich an ich bin so toll.

EDIT:
Man bekommt seine Freischaltungen auch wenn man gebannt wurde?
Naja gut 5 Stunden für 1 DogTag, 3 fehlen noch, also noch 15 Stunden weiße Boxen suchen. :ugly:
Wer auch immer sich das ausgedacht hat, wurde hoffentlich gefeuert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast auch nichst verpasst weil ich von so nem dummen Admin gebannt wurde und jetzt eh wieder alles umsonst war.

Wie behindert is Dice eigentlich so nen Random Murks einzuführen, ohne flacks man und dann brauchste ja auch noch 4 mann fürn fahrstuhl, is doch zum kotzen.

Noch schlimmer sind ja diese ganze dreckigen Kiddies die dich killn obwohl nokill, da platzt mir echt der Kragen bei solche Flachpfeifen.. oh guckt mich an ich bin so toll.

EDIT:
Man bekommt seine Freischaltungen auch wenn man gebannt wurde?
Naja gut 5 Stunden für 1 DogTag, 3 fehlen noch, also noch 15 Stunden weiße Boxen suchen. :ugly:
Wer auch immer sich das ausgedacht hat, wurde hoffentlich gefeuert.

Suche schon seit Vormittag in der Map Witheout, aber ohne Erfolg.

Benutze die MAV Drohne aber die Frage ist, ob man da mit der Drohne näher heran muss an den Gegenständen oder am Boden um die Box zu sehen ?.

Wie suchst du den genau, läufst du alles ab oder benutzt du auch die MAV Drohne ?.

WhiteOut hatte ich gestern Abend/ Nacht noch im Battlelog Forum massig Psotionen gelesen und bin die gestern immer mti der MAV rund 40m überhalb abgeflogen.
Gefunden hatte ich das erste aber gestern nachdem ich jemanden gekillt hatte, der der davor lag und es wohl grade nehmen wollte.
Das zweite eben hab ich direkt nach nem Squadmate spawn bei A gefunden als ich zum Railgun PickUp gelatscht bin. Habs also effektiv ohne MAV gemacht.

Naja jetzt noch dei drei anderen Maps und ich hab gehört, dass das da mit der MAV nicht funktioneren soll? :huh:

Naja gut 5 Stunden für 1 DogTag, 3 fehlen noch, also noch 15 Stunden weiße Boxen suchen. :ugly: Wer auch immer sich das ausgedacht hat, wurde hoffentlich gefeuert.

kann man zusammen suchen ?

edit: bevor das jetzt falsch verstanden wird xD .. schon klar dass man da zusammen laufen und suchen kann .. ich mein eher ob wir das denn auch hier als Gruppe zusammen machen wollen

Zuletzt bearbeitet:
haha ja jemandem zum neebher quatschen ist sicher ganz nett.

bin aber gleich erstmal afk, kannst mich ja mal hinzufügen FastkAh
Schreib dich dann später an.

Zurück