FkAh
Volt-Modder(in)
Ich hab außer auf Sniperteilen eigentlich überall nen Schalldämpfer drauf.Ich hab eigentlich auf jeder Waffe den Compensator drauf.

Ich hab außer auf Sniperteilen eigentlich überall nen Schalldämpfer drauf.Ich hab eigentlich auf jeder Waffe den Compensator drauf.

Komme damit auch auf Midrange gut klar.Der klaut mir persönlich zu viel Schaden und Reichweite, denn mach ich nur drauf wenn ich in Close Quarters bisschen schleichen will.
Komme damit auch auf Midrange gut klar.
Spiele hat sehr viel solo, also auch ohne Squadbackup und dann find ich es schon ganz praktisch, wenn ich nicht auf der Minimap auftauche, sofern ich zumindets nicht mit Q markiert wurde.
Wie macht ihr das eigentich? ich versuche immer jeden Gegner zu markieren, der mir vor die Flinte kommt.

Hab die M416 komplett ab Anfang mit nem Schalldmäpfer gespielt und hab da sehr viele 1on1 gewonnen, auch oftmals aus 3on1 als Sieger hervorgegangen.Der Schalldämpfer ändert aber nichts an der damage, sondern er verringert die bullet velocity und erhöht somit die time to kill, was sich nach weniger damage anfühlt.
Das wurde aber seit dem letzten patch bei einigen waffen auch angepqsst, weshalb auch LevelCap empfielt, den SD nochmal anzutesten.
Zu sagen du spielst ohne Minimap und findest es besser, ist das eine. Aber dann gleich wieder alle Leute als Noobs zu bezeichnen, die die Minimap benutzen, etwas komplett anderes und total überflüssiges.Da ich meist Hardcore spiele markiere ich eigentlich nur Fahr- und Flugzeuge, eben für meine Piloten und Panzerfahrer.
Wenn ich dann mal Vanilla spiele vergesse ich ständig auf die Map zu gucken, werde deshalb wegegowned weil ich die Gegner zu spät sehe, und bin deshalb erklärter Gegner dieses Noobinstruments das sich Minimap schimpft![]()

Nein, rumweinen ist nicht mein Ding. Ich bin ja lernwillig und möchte mich auch verbessern (es ist nicht lustig 5sek nach dem Respawn direkt wieder als Kanonenfutter für unbeaufsichtigte Teenies zu enden...).
Wenn man aber niemanden persönlich kennt, der auch PC-Spieler ist und noch dazu BF4 spielt (ist in meiner Altergruppe nicht sooo weit verbreitet..), dann wird es schwer von anderen (erfahrenen) zu profitieren.
Deswegen nerve ich Euch auch und frage Euch Löcher in den Bauch - ab und zu fällt auch mal eine Antwort für mich ab die sogar ich verstehe...![]()
Ein paar Runden aufs Testgelände (oder Locker/Metro, wenn nicht grad wieder "Clusterfuck mit Granaten" angesagt ist) mit der AEK, Laserlicht, Mündungsfeuerdämpfer und Coyote Red Dot drauf und den Rückschlag kontrollieren lernen. Das Teil ist so bösartig, damit gewinnt man auf fast alle Distanzen gegen die meisten andern Waffen. Ansonsten bieten sich ACE 23 oder M416 an, die sind erheblich leichter zu kontrollieren (dafür unterliegst du normalerweise denjenigen die Waffen mit hoher Feuergeschwindigkeit gut kontrollieren können). Die würd ich dann auch mit Coyote, dazu Compensator (du hast praktisch nur noch vertikalen Rückschlag, keinen horizontalen) und wieder Laserlicht (wie heißt das eigentlich im Deutschen genau?) spielen. Achso, guter Tipp wenn grad wieder alles voller Rauch ist: Laserlicht ausmachen (Taste "T"). Die meisten tun es nicht und geben wunderbare Ziele ab, weil man es auch durch den Rauch genau sehen kann...
Bei den MGs ist das MG4 richtig böse, Red Dot drauf und ab gehts. Am Anfang bietet sich wahrscheinlich wieder ein Kompensator an, danach ein Mündungsfeuerdämpfer oder Schalldämpfer. Ich benutze auch hier wieder das Laserlicht, aber nur, weil ich eigentlich alles andere total nutzlos finde.

Hab dann wieder zu SAR-21 gewechselt, die ich ja schonmal auf Empfehlung von Ruin angefangen hatte, und auch da komplett anders, bin aber reingekommen.

600? Das letzte Battelpack gibts doch bei 510?![]()
... Gibt es irgendwo eine Infoquelle, wo man einen schnellen Überblick über die "Basics" des Spiels bekommt? - Empfehlenswertes "Lets Play" o.dgl. (Optimale Einstellungen, welche Waffe mit welchem Aufsatz, etc.)? Das ganze scheint ja wohl eine Wissenschaft für sich zu sein.
Mal eben eine Runde Ballern, ohne als "Opfer" nach 5sec. raus zu sein, scheint wohl nicht möglich (weil schlecht informiert und schlecht optimiert) ...![]()

? Dann würd ich den Bogen niemals bekommen?