Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Manche würden dich mit einer K/D von 104/39 ja schon als Hacker bezeichnen :D
Liegt eher daran, dass ich Zavod so oft gespielt habe mittlerweile, dass ich die im Schlaf abgehen könnte und jede Ecke kenne. :ugly:

Läuft aber leider selten soo gut. Hatte nen gutes Squad dabei, besonders Master-Darkster. Kenne den zwar nicht, aber mit dem konnte man richtig gut zusammenspielen. :daumen:
 
Zwischenzeitlich so bei Hölfte der Runde hatte ich auch mal noch knapp über 5, aber dann hat sich auch das Spiel geändert. Andere Punkte verteidigt, Gegner öfter durchgebrochen etc. pp.

Ich mach auf Zavod manchmal 30 am Stück mit dem LAV. Das ist nun nicht wirklich schwer.
Bei einer K.D. von 3 oder 5 schon von möglichen cheatern zu sprechen ist doch albern.
Anhand der K.D kann man keinen cheater ausmachen.
Das wollte ich damit sagen.
 
Ich mach auf Zavod manchmal 30 am Stück mit dem LAV. Das ist nun nicht wirklich schwer.
Bei einer K.D. von 3 oder 5 schon von möglichen cheatern zu sprechen ist doch albern.
Anhand der K.D kann man keinen cheater ausmachen.
Das wollte ich damit sagen.
Fahrzeug und Inf ist auch nochmal nen Unterschied.
Persönlich find ich ne hohe K/D als Inf schwerer als im Fahrzeug.

LAV muss ich aber auch mal wieder fahren, wobei es ja erstmal hovertanks gibt. :daumen:
 
Was sind denn Premiumwaffen und Standardwaffen?
Wenn du DLC-Waffen meinst und Vanilla versteh ich die Frage nicht wirklich...

Also weder mein MG4 noch M416 und auch die SAR-21, die ich grade durchlevel, schießen mit Wattebällchen.
 
Macht es Waffentaktisch Sinn, auf die Premium-Version zu setzen? Die Standardwaffen scheinen ja mit Wattebällchen zu schießen... ?!

Ich denke auch nicht, das man wegen der Waffen auf Premium setzten sollte. Ich bin grad mal die Unlocks durchgegangen und ich sehe keine Waffenklasse, wo die besten Waffen nur mit den Erweiterungen kommen. Nur bei den PDWs kommen mit den Erweiterungen ziemlich gute dazu. Und bei LMGs vielleicht das AWS, aber ansonsten nicht. :)
 
Fahrzeug und Inf ist auch nochmal nen Unterschied.
Persönlich find ich ne hohe K/D als Inf schwerer als im Fahrzeug.

LAV muss ich aber auch mal wieder fahren, wobei es ja erstmal hovertanks gibt. :daumen:

Man kan Inf zwar auch schon schöne Serien machen, aber grundsätzlich lebe ich in Fahrzeugen auch länger.
In BF3 hab ich meine längste Serie (44) im Abrams auf Saine Crossing gemacht. Dort hatte ich aber auch mega guten Engineer der mich immer kräftig repariert hat.
In BF4 ist meine längste Serie mit dem Jet 45 kills. Das blöde ist das einen dann meistens die Tickets ausgehen. Ich spiele immer nur auf 800er Servern.
 
Ich denke auch nicht, das man wegen der Waffen auf Premium setzten sollte. Ich bin grad mal die Unlocks durchgegangen und ich sehe keine Waffenklasse, wo die besten Waffen nur mit den Erweiterungen kommen. Nur bei den PDWs kommen mit den Erweiterungen ziemlich gute dazu. Und bei LMGs vielleicht das AWS, aber ansonsten nicht. :)

Pistolen. Deagle ist einfach 3x so gut wie alles andere.
 
Und das AWS ist nichtmal so einzigartig toll. MG4 und M249 sind extrem gute Alternativen. SCAR-H finde ich auch ultrastark, besser als Bulldog sogar.
 
Die Frage ist ja schon somit mehr oder weniger beantwortet. Mit dem Standard-MG/Sturmgewehr der Pioniere hatte ich jedenfalls oft das Gefühl, ich kann draufhalten und draufhalten und die fallen nicht um - wogegen ich meist nach einem Treffer umfalle... Etwas frustrierend, vielleicht liegt es auch einfach an meiner spielerischen Unfähigkeit.:ugly:
 
Zurück