Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
... das gemütlich zusammen spielen ist nicht schlecht. Man müßte sich irgend wie verständigen können. So stumm nebenher ist Käse.
Mach ich mit meinem Kumpel ab und zu. legen das Telefon mit Lautsprecher auf den Tisch:lol:.
Schade, dass es die Option im Battlelog nicht mehr gibt. In welchen Zeiten kannst du dann ballern?
Kann nen Pionier in meinem Tank gut gebrauchen. Wenn mal einer drin sitzt, dann rennt der nach dem 1. Treffer immer weg, statt den Brenner zu nehmen.
Bin schon etwas älter und darum ist die Hektik auch nicht mein Fall.:D
 
Das hört sich doch vernünftig an, Gohrbi. Ich muss dann zwar auf meine geliebten Minen verzichten, aber mei. Spiele im Regelfall immer nach der Arbeit, irgendwann gegen 19 Uhr oder so.

Mikrofon ist vorhanden. Telefon mit Lautsprecher auf dem Tisch muss nicht sein. :D

Du kannst mich gerne bei Origin hinzufügen.
 
War in Bezug auf den Schweißbrenner gemeint, den ich dann ja benötige um die Tank zu flicken. ;)

Meine RPG bleibt nicht daheim, die muss dabei sein.
 
Das geht ohne Probleme, du kannst sogar mit Blendgranaten killen.
Die kleinen Freunde lösen nämlich C4 aus ;)
Kann man mit Pistolen genau so machen.
Was ich aber gerne statt C4en mach ist, ich werf ihnen Slam irgendwo hin, hau dann ab und warte einfach bis er fährt^^

Edit: Kanistermunition?
 
Ich meinte mit Kanister dass ich damit Fußvolk schnell umniete, die sind ohne Gunner das größere Problem.
Beim Panzerduell gewinnt meistens der zuerst feuert, Bsp.
Er hat mich nicht gesehen ich hau ihm eine rein, lade nach und warte mit Aktivschutz bis er feuert und so weiter halt.
 
Ich bin heute 3x mitten im feindlichen Feuer wieder eingestiegen. Natürlich gleich wieder tot. Ist es so schwierig, an vernünftigen Punkten wieder einzusteigen?

Oder ich steh in einem Eck bei Container und werde erschossen. Ich konnte aber keinen Gegner erkennen. Erst als die "Killcam" läuft, sehe ich den Gegner nach einer Sekunden laufen. Da frage ich mich, wie er mich erschießen konnte ohne dass ich ihn sehen konnte. Das Spiel ist manchmal schon "komisch".
 
Hallo,
habt ihr auch so Pingprobleme? Ich hab seit ner Woche nen 500er Ping und die anderen rennen teilweise mit 1500+ durch die Gegend?
 
Ich habe generell das Gefühl, dass es seit dem letzten Origin-Update manchmal iwie Probleme gibt (warum auch immer).

An dem Tag wo das Update kam, konnte ich erst auf dem 4ten (!) Server richtig spielen.
Auf denen davor kam es andauernd zu lags/fps Einbrüchen. (Es waren alles deutsche Server, mein Ping lag immer bei 15-20, gefühlt aber deutlich höher)

Vor diesem Update war es vollkommen egal auf welchen Server ich rauf bin und es lief ohne Probleme.

So extrem wie an dem Tag war es bis jetzt zwar nicht nocheinmal, aber vor allem auf 64er Servern habe ich manchmal ein paar fps Einbrüche -welche vorher nicht da waren.
 
Ne, erst am 18.ten

Das Update hat echt Probleme verursacht, wenn ich jetzt auf nem Server bin und in BL auf nen anderen joint steht halt dran joining server, geht aber nicht weiter und ich kann auf dem anderen ganz normal weiterspielen
.
 
Ist bei mir auch so. Ich muss erst den Server verlassen und dann auf den anderen.

MMn. hätten die das Spiel wie vor dem großen Patch lassen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück