Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bwahahahaha, wie geil :D

Das müsste aus einer der letzten BF3 Folgen der Battlefield Friends sein. Hab nur vergessen, welche genau.

Der Sniper platziert eine Motion Mine, sieht zig rote Punkte auf ihn zukommen, dann verschwinden die der Reihe nach, bis der Colonel 100 vor ihm steht, sich bedankt und sagt, dass er dank seinem T-UGS das Bipod fürs Knive endlich freigeschaltet hat

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge war Tugs Life, ziemlich am Ende ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hats sonst noch jemand das die Sidearm immer wieder auf die P226 zurück gesetzt wird :wow:
An jedem Rundenanfang muß ich das von Hand ändern.
Aber egal ob ichs ingame oder im Battlelog ändere - in der nächsten Runde isses wieder auf die P226 gesetzt :what:

Wieder mal ein spitzen Server Patch :schief:

ADD:
Ist schon bekannt:
Bugs on Battlelog - Forums - Battlelog / Battlefield 4
Schon schön das in BF4 alles so gut getestet wird :ugly:

Also ich hab das nicht, wobei mich das auch nicht sooo stören würde, die p226 ist ja auch kein totaler Müll.
Wow, ich hab die Desert ja schon bald auf Master :lol:

Hats sonst noch jemand das die Sidearm immer wieder auf die P226 zurück gesetzt wird :wow:
An jedem Rundenanfang muß ich das von Hand ändern.
Aber egal ob ichs ingame oder im Battlelog ändere - in der nächsten Runde isses wieder auf die P226 gesetzt :what:

Wieder mal ein spitzen Server Patch :schief:

ADD:
Ist schon bekannt:
Bugs on Battlelog - Forums - Battlelog / Battlefield 4
Schon schön das in BF4 alles so gut getestet wird :ugly:

Gruß genau den Bug habe ich auch

... mal was ganz neues, egal welcher Server, egal welcher Punktestand da gerade ist, selbst bei leeren Server, dieser fehler.

Anhänge

• bf4 wechsel..PNG
    bf4 wechsel..PNG
    40,9 KB · Aufrufe: 67
Wow toll irgendsonen Kiddie, was keiner killn kann, ne overall K/D von 11, 67 hat und die ganze Zeit Leute umhaut mit "scarebs elimnierte xyz"..
versteh solche Leute nicht.,.

So ist das im Alter, jenseits der 20 lassen die Reflekte nach....:D;):P

Ich habe längst damit aufgehört mich darüber aufzuregen, die 1-2H, die ich maximal 2-3mal die Woche am Abend mal Zeit habe zum Spielen, versuche ich so gut es geht zu nutzen. Wenn ich täglich 8-10 Stunden vor der Kiste hocken würde, wäre ich vielleicht trotz meines fortgeschrittenen Alters ein wenig besser...:schief:

So was kenn ich bis jetzt auch noch nicht, aber der hat iwas an.
Die anderen 3 Runden die er gespielt hat hatte er ja auch immer schon ~35-5 gehabt, abwr in der Runde die 14(!!) Minuten gedauert hat hat er ihn wohl richtig laufen gelasssen.
Ich meld den heut Abend auch mal :)

So was kenn ich bis jetzt auch noch nicht, aber der hat iwas an.
Die anderen 3 Runden die er gespielt hat hatte er ja auch immer schon ~35-5 gehabt, abwr in der Runde die 14(!!) Minuten gedauert hat hat er ihn wohl richtig laufen gelasssen.
Ich meld den heut Abend auch mal :)

Also mal ein 35-5 kann mal vorkommen, auch in 14Minuten. Da gehört aber auch schon sehr viel Glück dazu! Und das hält nicht über Runden.
Ich habe auch selten Zeit und komme auf Infanterie Karten schon mal auf ein 3 bis 4:1 Verhältnis. Natürlich gibt es dann auch viele Runden in den es eher 1:1 ausgeht...

Ich find ein Verhalten nur K****, bei dem man sich an den Respawnpunkten auf die Lauer legt und Tontaubenschießen betreibt, finde ich gelinde gesagt etwas "unsportlich"...

Wie soll so etwas vonstatten gehen? Den Server gehackt oder was? Tschuldige die dumme Nachfrage ich kenn mich bei so etwas nicht aus.:huh:
Keine Ahnung.. aber es war zumindest nicht "normal".

Auf ner Map wie Shanghai wo jemand bspw. im Attackheli sitzt oder auf vielen Maps mit Panzern ist auch ne K/D von 141/6 nicht zwangsweise abwägig, sondern auch bei längeren Runden machbar.
Aber zum einen war es Zavod, er war defintiv als Fußsoldat unterwegs und zum anderen war im Hitlog immer nur zu lesen "eliminierte". An einem Puntk ploppte da minütlich ein neuer Name auf, den er eliminiert hat.

So einen hatte ich gestern auch ( der es anscheinend auf Noobs wie mich abgesehen hatte), allerdings schiebe ich meine "Todesrate" meist meiner spielerischen Unfähigkeit zu...:D

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit den Gedanken im BF4 nicht mehr alleine zu spielen, auch weil ich ab Dezember für ein Jahr immer unter der Woche Strohwitwer bin. Immer den einsamen Pionier (haha) auf Battlefields Straßen zu spielen, macht mir langsam keinen Spaß mehr.

Auf ein Clan-Leben mit irgendwelchen Verpflichtungen habe ich eigentlich weniger Lust, das ist mir letztendlich dann doch immer ein bisschen zu stressig. Gemeinsam einige Runden BF4 spielen, das ist genau das was ich suche.

Hat hier jemand Ideen oder Kontakte oder möchte mir in seiner Gruppe Kirchenasyl gewähren?

Ich bin 28 Jahre. Ruhiger Charakter, ich spiele zur Entspannung, nicht um mich aufzuregen. Skill je nach Alkoholkonsum mehr oder weniger vorhanden. Spiele vorwiegend Rush und Conquest.

Oder spielt ihr alle über den PCGH-Platoon. Habe mich da auch mal angemeldet, aber der scheint recht tot zu sein.

Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Huelsbeck

Zurück