G
Gast1753909804
Guest
Deiner Schreibweise entnehme ich das du genau weißt wovon ich rede. Geh einfach mit deinem Teil auf einem Sniperserver. Dann wirst du nicht mehr gekickt, must dich darüber nicht aufregen und senkst das Infarktrisiko. Und die Serveradmins müssen nicht ständig jemand vom Server schmeißen nur weil er mit kompletter Campingausrüstung Urlaub macht. Damit ist allen geholfen. Ja und die besseren Karten hat immer derjenige der im Zelt liegt. Falls es regnet bleibt er trocken.Was haben sniperserver mit einer defensiven Spielweise zu tun? Wieso sollte ich eine Deckung verlassen wenn ich weiß das ich dort für diese Situation die besseren Karten habe und gleich jmd. zu kicken nur weil man nachdem adminkill kurz die Meinung gesagt hatte (nein es wurde niemand beleidigt...) ist für mich unverständlich.
Klar haben die das "Hausrecht" die zahlen dafür ja auch Geld.
Auf unseren Servern ist das per Autoadmin geregelt: bei Kills mit verbotenen Waffen gibts nen Kill. Im Wiederholungsfalle einen Kick. Sollte es zu bad Words kommen sorgt ein weiterer Filter dafür das es einen Ban gibt. Der Filter ist riesig und wird ständig erweitert. Nur so können auch Serveradmins in Ruhe spielen ohne ständig jemand per Procon vom Server zu feuern nur weil er denkt er muss sich nicht an die Regeln halten. Wobei ich hier nicht sagen will das du irgendwelche Regeln gebrochen hast. Dazu kenne ich die Config des entsprechenden Servers nicht.





