Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Naja wers nötig hat.^^

Schon arm mit den Servern, oder?
Wollte vorgestern so gegen 1 Uhr nachts mal wieder ne DLC spielen auf Conquest Large.. hab sogar 48 Mann reingehauen. Einzig gefundene waren Caspian Border (was ich dann gespielt hab) und Silk Road.. der Rest war allet leer.. :ugly:

Bei BF3 ist es noch schlimmer. Wollt immer gern Azadi Palast spielen aber kein Server zu finden. Und wenn dann nur einer mit Fahrzeugspawn 25%. Das auch Mist.

Werden die Punkte, wenn man von Server gebannt wird eigentlich "gespeichert"? Heute mal wieder wegen einer zu hohen KD gegickt *kotz*
Beim Kick nicht beim Ban gehen deine Fortschritte verloren. Auf meinen Servern habe ich Pinglimiter drin. Es wäre nur unfair wenn ein Spieler der vllt. 15000 XP hat und bei einem kurzen hohen Ping gekickt wird, die Punkte verloren gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Makro sieht ja lustig aus. :D Wie erlaubt das wohl ist?

Klassische aimbots gibts nicht? In BF2 gab's das, hab da ESL gespielt und da gab's so einige die einfach "an" hatten, und das im ts auch bestätigt haben.^^

Tja du solltest aber wissen das die Sorte Spieler auf normalen Servern eher unerwünscht ist. Dazu gibt es Sniperserver. Aber dort loosen die normalen Camper eben ab.

Was haben sniperserver mit einer defensiven Spielweise zu tun? Wieso sollte ich eine Deckung verlassen wenn ich weiß das ich dort für diese Situation die besseren Karten habe und gleich jmd. zu kicken nur weil man nachdem adminkill kurz die Meinung gesagt hatte (nein es wurde niemand beleidigt...) ist für mich unverständlich.
Klar haben die das "Hausrecht" die zahlen dafür ja auch Geld.

Also Sniperlimit ist selten drin, ich camp als Sniper aber auch höchstens mal bei Shanghai längere Zeit, sonst lauf ich halt iwo rum wo ich Sicht auf ein offenes Gelände hab und ein bisschen Deckung.

Zurück