Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ach, was is nur heute mit BF los. Nur unblanced server und korrupte Admins die dabei noch wi xxx en.:daumen2:
Fängt ne Runde an, ja gleich mal so total unbalanced. Das eine Team gleich mal 8 Spieler mehr und natürlich voll am rushen. Ja, da dauert es eh nicht lange und du bist eh schon wieder in der Base und wirst geraped.:daumen2:

Also EA/DICE können den Netcode und das Game fixen, aber nicht die COMMUNITY/ADMINS. Leider:(
 
Ach, was is nur heute mit BF los. Nur unblanced server und korrupte Admins die dabei noch wi xxx en.:daumen2:
Fängt ne Runde an, ja gleich mal so total unbalanced. Das eine Team gleich mal 8 Spieler mehr und natürlich voll am rushen. Ja, da dauert es eh nicht lange und du bist eh schon wieder in der Base und wirst geraped.:daumen2:

Also EA/DICE können den Netcode und das Game fixen, aber nicht die COMMUNITY/ADMINS. Leider:(

Das war schon immer das größte Problem und das wird sich leider auch nicht ändern. Von daher kann ich dir nur sagen: finde Server auf denen du die Leute kennenlernst und weißt das alles gut läuft. Dann hast du die Probleme auch nicht.
 
Bei mir bekommt jeder Baseraper eine 24h Auszeit. Zumal es noch im Chat angezeigt wird. Voting ist offen. Und über leere Server muss ich mir keine Gedanken machen. Einer CTF- 24/7 rappelvoll und der zweite Pistol and Knife. Natürlich via Autoadmin. Von daher wie mein Vorredner sagte: lerne Leute kennen, gehe zu denen aufs TS und spielt im Team. Sonst hast du keine Chance.
 
Werden die Punkte, wenn man von Server gebannt wird eigentlich "gespeichert"? Heute mal wieder wegen einer zu hohen KD gegickt *kotz*
 
Da ich nicht so MP erfahren bin, verstehe ich das richtig: Wenn ich zu gut bin, werde ich vom Server gekickt? Inwiefern kann man eigentlich in MP-Games cheaten(nicht das ich das vorhätte), wie muss ich mir das Vorstellen? Viele Fragen, ich weiß.
 
Dank Punkbuster und Fairfight ist das eigentlich schon ziemlich schwer, er wurde halt von irgendnem Kiddie Admin gebannt...

Die Punkte werden genau wie wenn man gekickt wird oder runtergeht gezählt, man darf soweit ich weiß nur nicht wieder auf den gleichen Server in der gleichen Runde joinen, sonst resettets die.
 
Ich find das einfach nur schrecklich für was man teilweise gekickt wird. Wurde letztens wegen " massiven" campens gekickt, nur weil ich die 4 clanleute mit der pkp aus ner deckung raus umgeholzt, wo ich ca. vor 5 sekunden gewesen bin... naja lt. Admin hatten sie alles ganz genau gesehen^^
Aber mir egal -> solche server werden dann gemieden und fertig. Rumstreiten bringt eh nichts, da ja die kick/bann Keule recht schnell geschwungen wird :)
 
Ich hab mich letztens im Chat auch über nen DMR Nutzer aufgeregt, der hat dann mindestens 2 mal Halts Ma*l in den Chat geschrieben und dann immer so nen blöden Smiley in den Chat geschrieben, ich war eh schon schlecht drauf, schreib also auch Halts Maul innen Chat und zack, wurde ich gekickt.
 
Dazu würde ich mich nie verleiten lassen. Ich bin auch Serveradmin und ich kicke im Normalfall nur bei Beleidigung. Ich persönlich bin auch kein Freund davon Leute wegen ihrer Spielweise zu kicken. Ehrlich gesagt, würde ich nicht mal auf die Idee kommen. Auch muss ich zugeben, ist mir persönlich in BF4 noch nie jemand aufgefallen wo ich mit Sicherheit von einem cheat sprechen würde. Da muss man aber auch dazu sagen, das die killcam in BF4 totaler Müll ist. Anstatt mir zu zeigen WIE mein Gegner mich erlegt hat (wie es zum Beispiel in COD der Fall ist), wird mir in BF4 gezeigt was der Feind macht nachdem ich tot bin. Das finde ich doppelt blöd. Zum einen kann man so einfach nicht beurteilen ob jemand eventuell cheatet. Zum anderen finde ich nicht richtig das man sehen kann was der Feind macht wenn man ausgeschaltet wurde. Wer tot ist, sieht nix mehr! So wie es in BF4 ist, führt es nur dazu, dass der ausgeschaltete entweder seinen Gegner nach dem spawnen sofort aufsucht (weil er ja gesehen hat wo er hin rennt) oder seinen Teammates verrät wo er hin läuft.

Das bezieht sich natürlich nur auf den Normal Modus, da in Classic und HC die Killcam ja komplett weg fällt.
 
Du spielst also mit dem laptop.

Wie sind die temperaturen?
Afterburner deaktivieren.
Origin im spiel deaktivieren.

Mfg

Afterburner ist aus und die Temps sind so ca 60-70 Grad, niemals höher.
Origin im Spiel Deaktivieren? Hab ich was verpasst?:D

Der Fehler sieht in etwa so aus:
Ich möchte einem Server joinen und er fängt an das Level zu laden, dann sinkt während des Ladebildschirms die Fps langsam gen 0 und ich muss das Spiel mit dem Taskmanager beenden.
Eigentlich konnte ich BF4 immer auf hoch und sogar ultra spielen, wenn ich die GPU ein wenig übertaktet habe.
Andere Spiele funktionieren ohne Einschränkungen
 
Afterburner ist aus und die Temps sind so ca 60-70 Grad, niemals höher.
Origin im Spiel Deaktivieren? Hab ich was verpasst?:D

Der Fehler sieht in etwa so aus:
Ich möchte einem Server joinen und er fängt an das Level zu laden, dann sinkt während des Ladebildschirms die Fps langsam gen 0 und ich muss das Spiel mit dem Taskmanager beenden.
Eigentlich konnte ich BF4 immer auf hoch und sogar ultra spielen, wenn ich die GPU ein wenig übertaktet habe.
Andere Spiele funktionieren ohne Einschränkungen

Ja hast du :D ---> Deaktivier "Origin im Spiel" und gut is.
 
Zurück