Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Kann jmd, der das Momentum von BF4 besser "fand" als von BF3, mal bitte sagen, wie es jetzt nach dem Herbst Patch für ihn/sie aussieht? ^^
 
Soll der defi nicht nen Ton von sich geben wenn er voll aufgeladen ist??
Ist bei mir nicht der Fall.
Und auf firestorn hatte ich am runfenanfang wieder matschtexturen+no Sound...sollte das nicht auch gefixed werden?
 
Wat? Was isn das?

Ok, Hitmarke ist ja schick, aaaaber:

Ich hab das Gefühl jeder laggt iwie mehr und der Soldat hätte nen Stock im Hintern, bei jedem Schritt so ein Hüpfer nach oben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir fast genauso. Ich spiele viel mit LSAT, MG4 und M249. Da braucht man jetzt viel mehr Treffer als vorher. Bei der M416 konnte ich keine Änderung feststellen. Ich finde der Schaden durch LMG's wurde zu stark reduziert. Während diese ominösen One-Hit-Kills mit den Snipergewehren geblieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute Mittag noch was meiner Meinung nach ganz wichtiges vergessen zu erwähnen:
Der "klassische" Battlefield Spielmodus (zuletzt BF2) ist ebenfalls zurückgekehrt.
Kann man nun neben den anderen "Normal", "Hardcore" usw. auswählen.

Wer nicht genau weiß was das ist: Kein Autoheal, Autorepair, 3D Spotting usw... :daumen:
 
Hatte heute Mittag noch was meiner Meinung nach ganz wichtiges vergessen zu erwähnen:
Der "klassische" Battlefield Spielmodus (zuletzt BF2) ist ebenfalls zurückgekehrt.
Kann man nun neben den anderen "Normal", "Hardcore" usw. auswählen.

Wer nicht genau weiß was das ist: Kein Autoheal, Autorepair, 3D Spotting usw... :daumen:


Classic?! ...

Wo ist der Unterschied zu Hardcore?!
 
Zurück