Ich lade mir den Patch gerade auch runter, hoffentlich gibt es sinnvolle Verbesserungen vom CTE.
Soll der defi nicht nen Ton von sich geben wenn er voll aufgeladen ist??
Ist bei mir nicht der Fall.
Und auf firestorn hatte ich am runfenanfang wieder matschtexturen+no Sound...sollte das nicht auch gefixed werden?
Das Spiel spielt sich im Grunde fast genau wie Battlefield 3.![]()



Hatte heute Mittag noch was meiner Meinung nach ganz wichtiges vergessen zu erwähnen:
Der "klassische" Battlefield Spielmodus (zuletzt BF2) ist ebenfalls zurückgekehrt.
Kann man nun neben den anderen "Normal", "Hardcore" usw. auswählen.
Wer nicht genau weiß was das ist: Kein Autoheal, Autorepair, 3D Spotting usw...![]()
Mehr HP?Classic?! ...
Wo ist der Unterschied zu Hardcore?!