Gary94
Freizeitschrauber(in)
Danke für die vernünftigen Antwortenaber eine Lösung ist trotzdem noch nicht gefunden..
Ich schreibe es gerne nochmal. Die auswirkung von Vsync ist ein erhöhter Inputlag! Das ist technisch einfach so und lässt sich NICHT beheben, außer du schaltest es aus.
In jedem Spiel in welchem du Vsync einschalten kannst, wirst du einen Inputlag bemerken.
Das ist kein Bug sondern einfach tatsache. In Skyrim bemerkst du Vsync vermutlich kaum/garnicht aber in schnellen Shootern stört es einfach.
aber eine Lösung ist trotzdem noch nicht gefunden..




. Und ohne Gunner ist man auf den meisten Maps schnell am A.sch!
