Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hab gestern Abend das erste mal CTE gespielt. Also das Problem mit der SC42 scheint behoben zu sein. So krass wie im Video war die gestern, irgendwie, nicht ^^

Soll das, was da im Hangar steht, an nen Helicarrier aus Captian America erinnern? ^^

Sehr kurze Runden, wenn man nen einigermaßen vernünftiges Team hat.

Soweit ich weiß, kann man im CTE nur Final Stand spielen. Und dann auch nur die Map, die gerade an der Reihe ist. Zur Zeit ist das Hangar21 auf CQ mit 64 Spielern. Gestern wars Hangar21 ctf.

Das letzte Bug-Update ist vom 10.11.2013 [WICHTIG] BF4 Beta - Bekannte Probleme - Answer HQ

Haben Die das bei EA mit den Startproblemen immer noch nicht gelöst?

Bei mir startet das Spiel aus dem Browser heraus nicht - es öffnet sich zwar nach einer Zeit ein Fenster mit einem blinken Cursor, das wars dann aber auch.

Wenn ich im I-Net sehe, was man alles unternehmen kann bzw. muß, um das Spiel zum laufen zu kriegen, dann würde ich es am liebsten wieder zurückschicken....:schief::wall::daumen2:

3 CDs installiert, Updates installiert. Spiel auf Origin angeklickt, Browser geht auf und präsentiert das Optionsmenü. Kampagne angelklickt - danach popt ein Fenster mit dem blinkenden Cursor auf, das wars... mehr tut sich nicht.

Zurück