Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Richtig Spaß machts ja wenn man gegen nicht zusammenarbeitende Jet- und Helipiloten mit der MAA spielt.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Auf der einen Seite isses ja etwas langweilig - aber wenn man sich auch mal direkt mitten ins Gefecht stürzt gehts.

Aber man merkt wie WICHTIG eine MAA ist die nicht nur in der Nähe der eigenen Basis campt.


PS:
Wenn 2 gegnerische Jets richtig zusammenarbeiten dann ist man mit der MAA fast machtlos.
Die ersten Raketen kann man ja noch per Active-P. abfangen - aber die zweiten schlagen fast sicher ein.
Und gegen gute TV-Missile-Schützen kann man eh nix machen!

Die MAA zerfetzte ich immer im Sturzflug. Fliege mit dem Attackjet auf maximaler Flughöhe und gehe direkt über ihr in den Sturzflug. Da reicht ein Anflug mit der 30mm Gau und die ist platt. Wehren kann sie sich nicht, da sie nicht direkt nach oben gucken kann. Wenn sie Aktivschuzt aktiviert ist sie quasi blind und man kann gut abdrehen. Wenn man weite Rollen fliegt kann sie einen auch kaum mehr treffen. Spätestens im zweiten Anflug ist sie dann auch hin. Das einzige was einem im Attackjet gefährlich werden kann ist ein Stealthjet mit nem guten Piloten.
 
Ich habe in letzter Zeit nur noch Crashes von BF4. In der Ereignisanzeige ist dann immer folgendes als Fehler des Absturzes von BF4 angegeben: "Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\nvwgf2umx.dll"

Ich habe den gesamten Treiber von Nvidia deinstalliert, mit Driver Cleaner alle Reste gelöscht und den neusten Treiber installiert, aber es kommt immer der selbe Fehler. Das Spiel hängt sich einfach mit einem Standbild auf.

Hat jemand auch solche Probleme?
 
Die MAA zerfetzte ich immer im Sturzflug. Fliege mit dem Attackjet auf maximaler Flughöhe und gehe direkt über ihr in den Sturzflug. Da reicht ein Anflug mit der 30mm Gau und die ist platt. Wehren kann sie sich nicht, da sie nicht direkt nach oben gucken kann. Wenn sie Aktivschuzt aktiviert ist sie quasi blind und man kann gut abdrehen. Wenn man weite Rollen fliegt kann sie einen auch kaum mehr treffen. Spätestens im zweiten Anflug ist sie dann auch hin. Das einzige was einem im Attackjet gefährlich werden kann ist ein Stealthjet mit nem guten Piloten.

Hmmm wie erkennst du die AA denn wenn du auf maximaler Höhe fliegst? Ist alles so winzig, und wenn die AA etwas gedeckt steht sehe ich die nicht mehr... spotten geht ja auch nicht...
 
Hmmm wie erkennst du die AA denn wenn du auf maximaler Höhe fliegst? Ist alles so winzig, und wenn die AA etwas gedeckt steht sehe ich die nicht mehr... spotten geht ja auch nicht...

Na ich guck schon von weiten mehrfach aus der rundumsicht wo sie steht und achte drauf von wo aus sie auf mich und andere Luftziele schiesst. Dann spotten und gut merken wo sie genau ist. Zu 95. % ist sie ja direkt vor ihrer Base.
 
Gott, in der Theorie ist der Attack Jet ja extrem stark, und ich merk es ja selbst, obwohl ich damit nie irgendwas reiße.
Mit dem Stealth-Jet gehts ja noch, aber mit dem Attack Jet komme ich überhaupt nicht klar.

Mittlerweile sind meine Fähigkeiten mit den Fahrzeugen wohl sowieso schon eingerostet, weil ich fast nur mehr Locker spiele.


Kurze Frage mal in die Runde: Wie spielt ihr mit dem Scout-Chopper?
Ich persönlich hab die 7,62mm Gatling mit Heatseeker, sowie ECM.
Warum? Weil ich damit gegen Infanterie auf größere Distanzen ziemlich gut bin, und gegen Chopper mit den 20mm Geschossen hat man auch die besseren Karten.
Dass ich gegen Tanks nichts ausrichten kann, ist mir bewusst, dafür bin ich den meisten Luftfahrzeugen überlegen. Ein paar übermütige Jetpiloten kann man auch ganz schnell auseinandernehmen. Kurz eruieren, woher der Beschuss kommt, ausweichen, und gegenhalten. Heatseeker, MG, falls er Flares einsetzt einfach später wieder Heatseeker, da sollte er noch keine 500m entfernt sein. In der Zwischenzeit mit dem MG draufhalten, das verursacht schönen Schaden.
Klar, gegen wirklich gute Jetpiloten im Attack Jet wirds schwer. Aber solange man nicht allzu offensiv spielt, und hin sich hin und wieder selbst repariert (F2 und dafür bekommt man sogar Punkte^^), kommt man auch alleine gut zurecht.

Zum ECM: Mir persönlich ist das lieber als die Flares. Wenn mcih nun wer anvisiert, dann entweder hinter Deckung, oder ECM, dann kann er meist solange nicht locken, bis ich hinter Deckung/außer Reichweite bin. Sofern man ECM auch früh genug einsetzt, hilft es auch. Bei den Flares kann man teilweise schon unmittelbar wieder aufschalten, vor allem da man nicht weiß, welche Waffe da gerade auf einen gerichtet ist. Mit der Battle-Pickup-Waffe ist ja nichts leichter, als die Falres zu "umgehen".
 
Na ich guck schon von weiten mehrfach aus der rundumsicht wo sie steht und achte drauf von wo aus sie auf mich und andere Luftziele schiesst. Dann spotten und gut merken wo sie genau ist. Zu 95. % ist sie ja direkt vor ihrer Base.

Und wenn man genau DAS NICHT macht dann wirds für einen Jetpiloten allein schon etwas schwerer. :D
Wenn man auch noch ständig in Bewegung bleibt und die Team-Helis/Jets nicht ganz schlecht drauf sind, kann man den Luftraum ne ganze Runde fast frei halten. Da freut sich die Inf ;).

Die Raketen EINES Jets kann man ja mit gutem Timing der AP abwehren. Viele Piloten verwenden komischerweise lieber die Raketen anstatt der starken Main Cannon :wow:
Ich kann gar nicht sagen wie oft schon Jets auf mich zugeflogen sind, mich gelockt haben und ich kurz vorm Einschlag die AP rausgehauen hab.
Wenn die Jets dann vorbeiziehen sind sie oft ein leichtes Ziel.

Besonders die oben verlinkte Runde war spitze.
Ich hatte die halbe Zeit einen Tank an meiner Seite der etwaige Panzer - welche auf meine AA fixiert waren - zerbröselt hat.
Einmal haben wir zwei zusammen 2 Tanks innerhalb von 10 Sekunden gekillt. :daumen:
 
Und wenn man genau DAS NICHT macht dann wirds für einen Jetpiloten allein schon etwas schwerer. :D
Wenn man auch noch ständig in Bewegung bleibt und die Team-Helis/Jets nicht ganz schlecht drauf sind, kann man den Luftraum ne ganze Runde fast frei halten. Da freut sich die Inf ;).

Die Raketen EINES Jets kann man ja mit gutem Timing der AP abwehren. Viele Piloten verwenden komischerweise lieber die Raketen anstatt der starken Main Cannon :wow:
Ich kann gar nicht sagen wie oft schon Jets auf mich zugeflogen sind, mich gelockt haben und ich kurz vorm Einschlag die AP rausgehauen hab.
Wenn die Jets dann vorbeiziehen sind sie oft ein leichtes Ziel.

Besonders die oben verlinkte Runde war spitze.
Ich hatte die halbe Zeit einen Tank an meiner Seite der etwaige Panzer - welche auf meine AA fixiert waren - zerbröselt hat.
Einmal haben wir zwei zusammen 2 Tanks innerhalb von 10 Sekunden gekillt. :daumen:

Ich nehm ausschließlich die 30 mm GAU und nix anderes. Ich hab noch die Headseaker dabei um Helikopter schneller ausfindig zu machen wenn sie tief fliegen und zerreiße die dann trotzdem mit der GAU. Das ich von der MAA abgeschlossen werde ist so selten und passiert eigentlich nur wenn ich in einen Dogfight verwickelt bin und noch zusätzlich ein Helikopter Headseaker ausschaltet. Grundsätzlich flüchte ich eigentlich auch immer in großen Rollen nach oben wenn ich aufs Korn genommen werde. Auch Helikopter können sich, wie die MAA nicht wehren wenn man im Sturzflug kommt. Wie gesagt die größte Gefahr ist der Stealthjet. Er ist dem AJ weit überlegen. Wenn man aber einen guten Wingman im SJ hat ist man schon ziemlich unbesiegbar mit dem AJ. Also ich spiel dann meist zu 0, jedoch gehen einem so bei 40 Kills meist die Tickets aus und die Runde ist vorbei...
 
Ach AWS bleibt solang noch nicht gebalanced das beste Supporter Gewehr, Genauigkeit eines Sturmgewehrs mit Unterdrückung, 100 Schuss und schnellem Reload.
 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Ich habe auch Gefallen an der m240b gefunden. :D

Kein Wunder ist ja ein Biest! :D

Ach AWS bleibt solang noch nicht gebalanced das beste Supporter Gewehr, Genauigkeit eines Sturmgewehrs mit Unterdrückung, 100 Schuss und schnellem Reload.

Sicher ist die AWS stark, aber die beste Support Waffe? Wenn man die Spray Pattern von der oben genannten M240B oder der PKP, M60 erst mal raus hat, macht die AWS nichts mehr gegen die, außer schneller nachgeladen werden. Durch das Damage Model der schwereren MGs kann man die Gegner regelrecht niedermähen. :D
 
Die Supporter haben allgemein die besten Waffen.

AWS, MG4, M249, M240B, LSAT.
Das sind alles unglaublich gute Waffen. Auf jede Distanz einem Assault Rifles zumindest eben würdig, dazu noch Suppression und 100 bzw 200 Schuss.

Ich klatsch mir überall gerne einen Suppressor drauf, und dann immer schön aufräumen hinter den feindlichen Linien. Geht zwar auch mit anderen Waffen, aber wenn man 5 Gegner vor einem hat, dann kann der Finger schon mal zu lange am Abzug bleiben. Bei den LMGs ist das egal xD

Wenn man gut bursten kann, dann das M60 oder das LSAT. Gerade mit dem LSAT wurde ich oft als Hacker beschimpft, weil die Bursts so genau sind xD
 
Mich sieht man dank toter GPU wohl ne Weile nicht mehr am Schlachtfeld... Wenn EVGA mir da nicht wider Erwarten entgegenkommt, Schlag ich erst bei den 16nm Dingern zu. In dem Fall bin ich bis dahin weg...
Oder ich finde dazwischen mal ein super Schnäppchen....
 
Es gibt auch eine paar Sniperrifles du unter 15m mit einem Chest Treffer töten, aber ansonsten braucht man immer einen Headshot. Natürlich kann man mit einem Sniperrifles schnell ziemlich viel Schaden anrichten, aber das will auch gekonnt sein. :)
Bolt Action auf Hardcore ist die Definition von Noobs xD Dann noch am besten mit einem Closerange Sight... Kann einem manchmal echt den Spaß an Hardcore verderben. Zum Glück gibt es auf Hardcore Servern aber meist ein strenges Sniperlimit.
 
Zurück