borni
Software-Overclocker(in)
Richtig Spaß machts ja wenn man gegen nicht zusammenarbeitende Jet- und Helipiloten mit der MAA spielt.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Auf der einen Seite isses ja etwas langweilig - aber wenn man sich auch mal direkt mitten ins Gefecht stürzt gehts.
Aber man merkt wie WICHTIG eine MAA ist die nicht nur in der Nähe der eigenen Basis campt.
PS:
Wenn 2 gegnerische Jets richtig zusammenarbeiten dann ist man mit der MAA fast machtlos.
Die ersten Raketen kann man ja noch per Active-P. abfangen - aber die zweiten schlagen fast sicher ein.
Und gegen gute TV-Missile-Schützen kann man eh nix machen!
Die MAA zerfetzte ich immer im Sturzflug. Fliege mit dem Attackjet auf maximaler Flughöhe und gehe direkt über ihr in den Sturzflug. Da reicht ein Anflug mit der 30mm Gau und die ist platt. Wehren kann sie sich nicht, da sie nicht direkt nach oben gucken kann. Wenn sie Aktivschuzt aktiviert ist sie quasi blind und man kann gut abdrehen. Wenn man weite Rollen fliegt kann sie einen auch kaum mehr treffen. Spätestens im zweiten Anflug ist sie dann auch hin. Das einzige was einem im Attackjet gefährlich werden kann ist ein Stealthjet mit nem guten Piloten.

.



