Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
@ebastler Ich hätte gerne einen usertest. Als mir letztens meine HD7870 ausgefallen ist musste ich auf meine HD4600P zurückgreifen und naja ... Selbst auf 1680x1050 war das Ergebnis etwas ernüchternd :D. habe mittlerweile zum Glück dank ungleichem Austausch meine R9 280X.

MfG
 
Wäre "prinzipiell" schon interessant.
Aber nur mit 100% Skala.
Denn mit weniger ist BF4 eigentlich nicht sinnvoll spielbar weil sonst alles viel zu verpixelt ist.

Und die Gitter-Qualität sollte auch auf Ultra sein.

Also 80-90% Skalierung find ich noch ganz ok... Und gerade auf Systemen mit Low-End CPU (ich weiß, hier nicht der Fall), sollte die Gitterqualität das erste sein, was man runterstellt...
 
Also 80-90% Skalierung find ich noch ganz ok... Und gerade auf Systemen mit Low-End CPU (ich weiß, hier nicht der Fall), sollte die Gitterqualität das erste sein, was man runterstellt...

Dann siehst du aber Gegner erst sehr viel später, bzw. das die verdeckt sind, was im MP ein enormer Nachteil sein kann!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann siehst du aber Gegner erst sehr viel später, bzw. das die verdeckt sind, was im MP ein enormer Nachteil sein kann!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was mir aber relativ egal wäre, wenn ich nur so halbwegs passable Framerates bekommen würde... Ich hab übrigens selbst mal ne zeit lang so gespielt, fällt nicht sooo stark negativ auf...
 
Dafür ist Locker mMn. auch perfekt :)
Es gibt immer 2 oder 3 Laufwege von Flagge zu Flagge, sodass man mit einem abgesprochenen Squad gut was reißen kann. Seien es nun Ablenkungsmanöver zum flankieren oder flüssige backrages :daumen:

Ich kann diesen Server wirklich nur empfehlen: #01[eXon]Grillstube *LOCKER 24/7* - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
Alle Explosives außer Granaten und Claymores sind verboten. Missbrauch wird aber auch mit nem Autodeath belohnt.

Ob4rul3r hab ich da auch schon rumlaufen sehen :D
 
Ach die 100 Kills knack ich teilweise auch mit 800 Tickets :D
ACW-R mit Schalli plus SW40 (mangels Deagle) als Sani und los gehts :)
 
Ich hab die ganze Zeit mit der M240B gespielt, kurz auch mal mit der MG4, da habich wieder gemerkt wieso mir LMGs so gut gefallen. Die schiere Munitionsmenge, hab damit einfach mal 4 Leute mit Dauerfeuer weggenietet.
Wenn man außen rum nach A bzw. E rennt kann man auch mehr Kills machen als wenn man innen an den Punkten mit reinballert hab ich so gemerkt...
 
Spiel Conquest auf Pearl Market.

Am besten eine Waffe mit gutem Hipfire und hoher Feuerrate, bspw ACW-R, Mtar, SG-553, MG4/M249, AWS, M240B.
Und dann immer schön innen bleiben, immer in Deckung bleiben.
Waffen mit kurzer Reload-Zeit sind auch von Vorteil, deswegen kein FAMAS/AEK, da oft und gerne 2-3 Gegner schnell die Treppen raufkommen.

Was noch ziemlich effektiv ist: Claymores legen^^
 
Ich hab vorhin eine Runde Domination gespielt mit 600 Tickets. Als die Runde zuende war hatten die anderen fast noch 500 Tickets. Wie ist da die Zählweise? Denn nur nach Abschüssen geht das nicht, oder?
 
Bei Domination gibts ja 3 Flaggen, das Team welches die meisten hält verlieren nicht so schnell Tickets. Kills zählen ebenso.
 
Wenn ein Team 2 Flaggen hält, verliert das andere Team kontinuierlich Tickets, wie im normalen Conquest-Modus.

Ein paar Tipps von mir für Pearl Market:

-Eine Waffe mit kurzer Nachladezeit und hoher Feuerrate (ACW-R, SG-553 etc) oder MGs.
-Schalldämpfer
-Such dir eine Flagge und versuch die zu erobern/verteidigen, die passenden Psoitionen dafür wirst du schon erkennen.
-Wenn du auf den Dächer bist, achte darauf, nicht allzu offen da zu stehen. Halte dich immer in der Nähe/hinter Deckung auf.
-Es kämpft sich leichter von oben nach unten als umgekehrt, demnach lauf nicht zu viel unten herum sondern arbeite dich auf den Dächern vor. Meist sind die Flaggen am Boden und du kannst dann von oben nach unten nachsehen, wo der Gegner sitzt.
-Meide die Straßen im Zentrum, bleib eher außerhalb oder in den Stiegenhäusern, denn da gibts so viele Winkel und Plätze, von wo aus du sehr leicht beschossen werden kannst. Dazu kannst du Granaten schwer ausweichen.
-Konzentriere dich auf eine Flagge, wenn du die verteidigen kannst, hat dein Team schonmal ein Flagge. Außerdem müssen die Gegner zu dir kommen, und gerade mit Claymores in den Treppenhäusern kannst du sie dir vom Leib halten.
-Claymores sind extrem nützlich, am besten mit dem Bereichsverteidigungs-Perk, da kann man bis zu 3 Claymore gleichzeitig setzen.

Das wären halt ein paar Tipps, die mir nützlich für Pearl Market erscheinen.
AUf der Map ist aber eines wichtig: Hohe Feuerrate, kurze Nachladezeit.
 
Ich hab nun endlich Premium. Kennt jemand einen guten TDM/SDM-Server mit den neuen DLC-Maps?
Irgendwie komme ich mit Domination bzw. Conquest nicht klar. :(

Warum :huh:

Ich finde Conquest - natürlich NICHT auf Locker (:ugly:) - ist eigentlich der einzige Grund sich mit Battlefield zu beschäftigen.
Den TDM kann man mit jedem Simpel-Shooter spielen.
Für schnelles TDM ist eigentlich CoD, UT oder ähnliches besser.
 
Ich mag das normal auch, aber vor allem bei Double XP spiel ich meistens Lockee um schneller zu leveln, hab aber momentan nur noch 50 und 25er und die 50 sind auch bald leer...
 
Zurück