Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Es gibt auch eine paar Sniperrifles du unter 15m mit einem Chest Treffer töten, aber ansonsten braucht man immer einen Headshot. Natürlich kann man mit einem Sniperrifles schnell ziemlich viel Schaden anrichten, aber das will auch gekonnt sein. :)
Bolt Action auf Hardcore ist die Definition von Noobs xD Dann noch am besten mit einem Closerange Sight... Kann einem manchmal echt den Spaß an Hardcore verderben. Zum Glück gibt es auf Hardcore Servern aber meist ein strenges Sniperlimit.

SV-98 mit x4 Scope, damit hab ich im BF3 TDM immer aufgeräumt^^
Aber im Nicht-Hardore.

Bolt Action im HC ist echt lame.
 
Och, das tuts auch in BF4... Ich hatte da einige geile Runden.
Ich mit der SRR-61 auf ca. 40m gegen 4 assaults. Alle 4 umgemäht.
Long Range Snipen konnte ich noch nie, in keinem Battlefield. Ab 300m laufe ich lieber näher ran.

Bis dahin gibts auch in BF4 sehr starke Rifles, mit denen ich gut zu Recht komme.

Da fand ich Snipen in BF3 erheblich doofer, vor allem, die Tatsache, kein C4 zu haben, hat die Klasse für mich - außerhalb von TDM - gekillt. In BC2 machte Sniper noch richtig Spaß ;)
 
So ziemlich jeder, der auf kurze bis mittlere Distanzen Snipen will ;)
Meine 4 Assaults damals hab ich (okay, die vier hätten kein Scheunentor getroffen) auch so geholt. Hinter ner Ecke in Deckung, raus, Quickscope, rein, usw.
 
Da fand ich Snipen in BF3 erheblich doofer, vor allem, die Tatsache, kein C4 zu haben, hat die Klasse für mich - außerhalb von TDM - gekillt. In BC2 machte Sniper noch richtig Spaß ;)

Achja, Heavy Metal oder Arica Harbor hinter einen Busch gehockt und mit der GOL alles weggeholt. Wenn mal ein Tank vorbei kam kurz das Päckchen geschmissen und es war Ruhe im Karton :D
Wobei ich auch in BC2 mit Sniper und Rotpunkt im TDM rumgelaufen bin :D Es gab teils TDM Sniper Only server, auf denen nur die Rifles und Messer erlaubt waren. Softcore wohlgemerkt.
 
Achja, Heavy Metal oder Arica Harbor hinter einen Busch gehockt und mit der GOL alles weggeholt. Wenn mal ein Tank vorbei kam kurz das Päckchen geschmissen und es war Ruhe im Karton :D
Wobei ich auch in BC2 mit Sniper und Rotpunkt im TDM rumgelaufen bin :D

Ich habe immer mit der SV98 gespielt, erst gegen Ende hin die M24 für mich entdeckt.
Und zwischendurch auf die Rohe Gewalt der M95 vertraut :)

Ah, die SVU war auch ab und an dabei. Die war so geil XD
In nem Busch hocken und die ganze feindliche Base beschießen, ohne, dass einen jemand findet^^
 
Ich habe immer mit der SV98 gespielt, erst gegen Ende hin die M24 für mich entdeckt.
Und zwischendurch auf die Rohe Gewalt der M95 vertraut :)

Ah, die SVU war auch ab und an dabei. Die war so geil XD
In nem Busch hocken und die ganze feindliche Base beschießen, ohne, dass einen jemand findet^^

Die SV98 war auch ganz nice, das Magazin war schön groß^^
Die M24 war ganz okay für die Anfängerwaffe, aber bei der GOL hat mir der fehlende weapon sway gefallen :D

Die VSS mit RDS oder 4x war auch ziemlich schnieke, lautlos und extremst tödlich :D
 
Damit musst du dann auch noch Quickscopen...
Oder willst du damit langsam zielen?

Kurz einzoomen, feuern, auszoomen und Nachladen. Das nenne ich Quickscopen.
 
Das Addon an sich lohnt sich definitiv, die Maps sind sehr gut gemacht!
Hab das Game leider nicht installiert, sonst würde ich nachsehen ob es noch genug Server gibt. :(

Btw, war da nicht was mit GameSpy und dass EA da eine alternative für BC2 erarbeiten wollte? Ist da was passiert?
 
Ich hab bei den Snipern schon öfters erlebt, dass die im "Nahkampf" (wo sich direkt gegenüber steht) gar nicht (richtig) zielen. Und man ist dann mit einem Schuss tot. Ich spiele zurzeit nur TDM.

Mal eine andere Frage. Meine HD7870 läuft unter BF4 (mit Mantle) immer mit einer Auslastung von 90-99%. Die CPU so zwischen 65-85%. Würde sich da eine neuere GraKa lohnen?
 
Ich hab bei den Snipern schon öfters erlebt, dass die im "Nahkampf" (wo sich direkt gegenüber steht) gar nicht (richtig) zielen. Und man ist dann mit einem Schuss tot. Ich spiele zurzeit nur TDM.

Mal eine andere Frage. Meine HD7870 läuft unter BF4 (mit Mantle) immer mit einer Auslastung von 90-99%. Die CPU so zwischen 65-85%. Würde sich da eine neuere GraKa lohnen?

Also der 3570k kann auch locker ne 290X befeuern, gerade unter Mantle ;)
 
Dann nimm ein RDS.

Was hat das gewählte Sight denn bitte mit dem Scoping Verhalten zu tun? Es geht darum, dass man mit Bolt Action im Closerange Bereich einfach sehr schnell reagieren muss und auch sehr präzise sein, sonst wirst du von jeder anderen Waffe platt gemacht. Und da finde ich einfach, dass bei BF4 die Kugel manchmal unerklärlich weit offtarget sind. Das war in früheren BF Titeln nicht so.
 
Mal eben ne Runde BF4 gespielt:
FHD
Alles auf Low
60% Skala

55fps im Schnitt.

HD4600 @ 1550MHz, RAM noch auf 1600MHz CL9.
Morgen wird nachgebessert.

Interessiert sich jemand für einen Usertest zur Spieleperformance der HD4600 mit und ohne OC?
 
Alles auf Low
60% Skala

55fps im Schnitt.

Interessiert sich jemand für einen Usertest zur Spieleperformance der HD4600 mit und ohne OC?

Wäre "prinzipiell" schon interessant.
Aber nur mit 100% Skala.
Denn mit weniger ist BF4 eigentlich nicht sinnvoll spielbar weil sonst alles viel zu verpixelt ist.

Und die Gitter-Qualität sollte auch auf Ultra sein.
 
100% Skala und alles auf Low habe ich 10-15fps @FHD. Und das mit OC der iGPU von 1200MHz auf 1550MHz.

Heut Abend wage ich mich mal ans RAM-OC, da mangelta etwas an Takt.
 
Zurück