Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
M16A4 ist mMn eine der besten Medic Waffen.. Eigenes Bursten ist dagegen komplett anders, wie ich finde. Spiel sie hoch, es macht sich bezahlt.
100 Kills hab ich schob damit - aber dann aufgehört.
Das Problem dabei ist das ich zwar selber auf mittlere/weite Entfernung burste - aber im Nahkampf IMMER Full-Auto gehe.
Und das ist schon "automatisch" in Fleisch und Blut übergegangen - deswegen vergesse ich immer bei der M16A4 das sie ja nicht full-auto ist.
Ich glaub ich werd mal zu meiner alten SAR-21 zurückgehen und wieder etwas defensiver agieren.
Gibt ja genug Sniper mit denen man sich anlegen kann


damit die Gegner auf 50+ Meter zu treffen..gif)
