Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So, nun hab ich auch die Deagle 44, MPX und die Bulldog. Die Deagle ist ja mal krank. Irgendwie treff ich mit der mehr als mit jeder anderen Pistole. :ugly:

Gestern in einem Match: Kaum die Bulldog ausgepackt und einen Gegner damit gekillt, schon kommt im Chat "f***king bulldog noob".:lol:
 
Gestern, Metro CTF. Ich hol mir die M82A3 und stell mich in den kleinen Raum, wo man in den Gang links neben B reinschauen kann. Ich habe, 5 Sekunden gewartet und 3-4 Gegner ausgeschaltet. Da schreibt mir der Admin "no camp" Ich antwortete "Ok, sry" und er wieder "nix sry, hier wird nicht gecampt" und plötzlich "Im Kampf gefallen" :ugly:. Hat mich der Admin tatsächlich gekillt, obwohl ich schon weitergelaufen bin...

Da stellt sich mir die Frage: Auf CTF muss es ja möglich sein, mal die Flagge zu beschützen und nicht ständig am laufen zu sein? Ich mein, dass ich mich nicht mit einem MG mit Bipod hinsetze so ist es ja nicht. Aber mal kurz aufpassen, dass dort keiner kommt, wird ja nicht gleich campen sein? So oder so haben wir dann gewonnen, obwohl der ganze Clan von denen im Gegnerteam online war und irgendwie keiner was gerissen hat xD

Anderes Thema: Weiß schon jemand, was es für Waffen im letzten DLC geben wird? Ich hoffe ja so auf die AN-94, die habe ich in BF3 am liebsten gehabt.
 
Ich hab mit der MG4 520 und mit der Srr iwas um die 500

1218 mit der SAR-21 :D

Bin gerade am "Mastern" der QBZ-95-1.
Was für eine Arbeit :wow:.

Zwar relativ genau das Ding - aber der Reload ist ja mal EXTREM lang - 3s mit noch einer Kugel im Lauf :ugly:
Aber mit HB & Angled Grip auf mittlere bis lange Distanz halbwegs zu gebrauchen.


PS:
Aber nichts gegen meine 11933 Kills in BF3 mit der M416 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt wieder der nächste Bug.
Das Spiel lässt sich nicht maximieren. Läuft im Fenstermodus, obwohl Full HD und Fullscreen eingestellt.


So ein Drecksspiel, gibts doch nicht..
 
Versuchs mal mit ALT+ Enter ;)

Nope, funktioniert leider nicht.

Komm jetzt gar nicht mehr ins Game. Sobald ich zum Game switche, bin ich wieder bei Windows.

Vorhin habe ich noch ganz "normal" gespielt.

Ach ja, hab gerade wieder einen Bug entdeckt:
Wenn mein Kumpel einem Server beitritt (BF4), kommt unten rechts die Origin-Meldung "..... spielt jetzt Battlefield 3 Limited Edition"

Schämen EA/Dice sich eigentlich nicht für ihr/e "Produkt/e"?
 

Anhänge

  • Bugfield.jpg
    Bugfield.jpg
    507 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem BF3 hatte ich noch nie...
Was heulen alle immer rum, Dice hat daran keine Schuld...
Außerdem hatte BF3, auch Probleme...(Ghost Quad etc.)

Ich sag ja nicht, dass BF3 keine Bugs hat/hatte.

Btw. mein Problem hat sich erledigt, hab das Spiel einfach wieder gelöscht.
Die sollen ihren Scheiß da mal fixen, dann überleg ich mir noch mal, es wieder zu spielen.
 
Nope, funktioniert leider nicht.

Komm jetzt gar nicht mehr ins Game. Sobald ich zum Game switche, bin ich wieder bei Windows.

Vorhin habe ich noch ganz "normal" gespielt.

Ach ja, hab gerade wieder einen Bug entdeckt:
Wenn mein Kumpel einem Server beitritt (BF4), kommt unten rechts die Origin-Meldung "..... spielt jetzt Battlefield 3 Limited Edition"

Schämen EA/Dice sich eigentlich nicht für ihr/e "Produkt/e"?

Es sollte allgemein bekannt sein, dass BF4 erzwungen unfertig auf den Markt gekommen ist. Seit dem arbeitet Dice intensiv an BF4 auch für Kunden die kein Premium oder irgendwelche Addons kaufen also warum sollten sie sich bitte schämen? Nenn mir mal bitte einen Spieletitel der große Multiplayergefechte mit leicht taktischer Tiefe inklusive Fahrzeuge, Zerstörung auf einer aktuellen Engine bietet - ich kenne keinen.
Wenn dir Battlefield so wie es ist nicht gefällt dann lösch es von deiner Platte und spiel was anderes.
 
Es sollte allgemein bekannt sein, dass BF4 erzwungen unfertig auf den Markt gekommen ist. Seit dem arbeitet Dice intensiv an BF4 auch für Kunden die kein Premium oder irgendwelche Addons kaufen also warum sollten sie sich bitte schämen? Nenn mir mal bitte einen Spieletitel der große Multiplayergefechte mit leicht taktischer Tiefe inklusive Fahrzeuge, Zerstörung auf einer aktuellen Engine bietet - ich kenne keinen.
Wenn dir Battlefield so wie es ist nicht gefällt dann lösch es von deiner Platte und spiel was anderes.

Warum die sich schämen sollen? Weil man kein unfertiges Spiel auf den Markt bringt. Hauptsache das Geld kommt ist doch deren Motto.

Ich habe für das Spiel bezahlt und möchte es gern weitgehend fehlerfrei spielen können. Wenn du dir etwas kaufst, erwartest du auch einwandfreie, funktionierende Ware.
Dann sollen die mir mein Geld zurückgeben und die Sache wäre gegessen.


Naja, wenigstens lernt man etwas draus. Das nächste Battlefield werde ich mir definitiv nicht zulegen!
 
Warum die sich schämen sollen? Weil man kein unfertiges Spiel auf den Markt bringt. Hauptsache das Geld kommt ist doch deren Motto.

Ich habe für das Spiel bezahlt und möchte es gern weitgehend fehlerfrei spielen können. Wenn du dir etwas kaufst, erwartest du auch einwandfreie, funktionierende Ware.
Dann sollen die mir mein Geld zurückgeben und die Sache wäre gegessen.


Naja, wenigstens lernt man etwas draus. Das nächste Battlefield werde ich mir definitiv nicht zulegen!

EA wollte schnell Geld nicht Dice, wenn dein Geldgelber dir den Hahn zudreht und von dir verlangt dein Produkt auf den Markt zu werfen was würdest du tun?
Du kannst das Spiel zurück geben wenn du bei einem Zwischenhändler bezahlt hättest. Tests gibt es mittlerweile wie Sand am Meer zu Battlefield, wenn du einwandfreie Spiele willst dann warte nach Release bis die ersten Tests ins Netz gestellt werden, dann kannst du dir vor dem Kauf ein Bild von machen.
Das du dir das nächste Battlefield nicht zulegen wirst ist dein gutes Recht, interessiert hier aber wohl niemand.
 
Zurück