Ich muß sagen ich hatte das erste halbe Jahr auch viele Probleme.
Aber seit ein paar Monaten - vor allem seit dem "spielerisch" wichtigen Netcode-Patch - sind eigentlich alle "schwerwiegenden" Probleme technischer Art verschwunden.
OK - diverse Bugs gibts noch immer.
Vor allem der "Terrain Decoration"-Bug nervt doch etwas und der "Textur-Lade"-Bug bei diversen Maps ist die ersten Sekunden komisch.
Aber Abstürze hatte ich in den letzten 3 Monaten nur einen einzigen - und der kam vom AMD-Treiber.
Ich finde es aber für die Leute extrem schade die noch immer - oder erst seit kurzen - die großen Probleme haben

Irgendwie sollte BF4 schon irgendwann mal soweit sein das ALLE stabil spielen können.
PS:
Lohnt es sich die
AR160 zu spielen?
Hab sie so nebenher freigespielt.
Wenn man sich die Stats so anschaut ist sie ja eher nicht sooo super.
Recoil wie SCAR-H mit weniger Schaden und einer mittelprächtigen Nachladedauer und relativ hohem Spread-Increase.
Mach die AR160 richtig "Spaß" oder ist sie eher "solala"?
"Meistern" muß ich bei den Assault-Rifles noch: AR160, CZ-805, AK-12 und die M16A4.
Wobei ich die M16A4 eher nicht weiterspielen werde - Ich burste lieber selber.
Und die AK-12 juckt mich auch eher nicht so.