matt1314
Freizeitschrauber(in)
Wenn ich ehrlich bin, hab ich es auf beiden Maps versucht, sowohl auf Caspian Border als auch auf Operation Firestorm. Es gibt aber bei beiden große Probleme, diesen Auftrag zu erfüllen: Bei Caspian Border wird immer der Turm weggesprengt, bei Operation Firestorm wird man ständig von dem Turm weggesnipert.
So habe ich auf einem Operation Firestorm 24/7 Server einen Typen im Chat "kennengelernt", der auch diesen Auftrag erfüllt haben wollte. So haben wird uns auf einen weniger belebten Server begeben und uns gegenseitig auf dem Caspian Border Turm sechs Male weggehauen. Aber auch da wurden wir von mehreren anderen Spielern genervt, obwohl wir sie darum gebeten haben, uns einfach mal kurz in Ruhe zu lassen.
Naja, sei's drum, war sowieso schwer genug.
So habe ich auf einem Operation Firestorm 24/7 Server einen Typen im Chat "kennengelernt", der auch diesen Auftrag erfüllt haben wollte. So haben wird uns auf einen weniger belebten Server begeben und uns gegenseitig auf dem Caspian Border Turm sechs Male weggehauen. Aber auch da wurden wir von mehreren anderen Spielern genervt, obwohl wir sie darum gebeten haben, uns einfach mal kurz in Ruhe zu lassen.
Naja, sei's drum, war sowieso schwer genug.

.
, darf man da eingeladen werden? Hier mal mein