Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wenn ich ehrlich bin, hab ich es auf beiden Maps versucht, sowohl auf Caspian Border als auch auf Operation Firestorm. Es gibt aber bei beiden große Probleme, diesen Auftrag zu erfüllen: Bei Caspian Border wird immer der Turm weggesprengt, bei Operation Firestorm wird man ständig von dem Turm weggesnipert.

So habe ich auf einem Operation Firestorm 24/7 Server einen Typen im Chat "kennengelernt", der auch diesen Auftrag erfüllt haben wollte. So haben wird uns auf einen weniger belebten Server begeben und uns gegenseitig auf dem Caspian Border Turm sechs Male weggehauen. Aber auch da wurden wir von mehreren anderen Spielern genervt, obwohl wir sie darum gebeten haben, uns einfach mal kurz in Ruhe zu lassen.

Naja, sei's drum, war sowieso schwer genug. :ugly:

Naja jeder wie er will....

Ich dachte ich habe es auf die einfach Art und Weise gemacht: auf Caspian oben auf dem Turm auf die Leute gewartet, die hochgefahren sind, und mit C4 weggeblasen. Danach noch ganz normal ein Sniper Ribbon und schon war es geschafft...

Lohnt sich das Premium-Paket für BF4? Ich hab momentan nur China Rising. Irgendwie reizt mich zurzeit BF4 nicht mehr so.

Kommt drauf an... reizt dich das Spiel nicht mehr, weil die alten Maps langsam langweilig werden, oder weil irgendwelche Spielmechaniken oÄ nicht zusagen? Bei ersterem würde ichs mir holen, im zweiten Fall solltest du mindestens bis zum nächsten Patch warten!

Naja wenns an denn alt bekannten Maps liegt (mit China Rising sind ja jetzt auch nicht die besten Maps dazugekommen) würde ich es mir auf jeden Fall irgendwo billig schießen, mit den drei neuen Addons sind wirklich gute Maps rausgekommen, auch gute neue Spielmodi wie zb. Chainlink und Trägerangriff (kp. wie das auf englisch heißt) wobei letzteres mit dem kommenden September Update nochmal deutlich verbessert werden soll.
Dazu nochmal ne Menge neuer Waffen die Spaß machen und viel Assignments wie auch die Phantom Projekte.

Ich hab auch diese komischen Phantom-Aufträge. Bei denen ist aber nur ein Fragezeichen angegeben. Was soll man denn für die machen?

Und noch eine Frage seitens Taktik: Wenn ich mich einer Flagge nähere und sehe, dass ich sie nicht einnehmen kann, da dort noch z.B. ein Gegner ist, wie kann ich den Gegner zuerst zu sehen, bevor er mich sieht?

Ja würde ich auch sagen, üben und Gewohnheiten lernen. Und auf jeden Fall auf Geräusche achten. Das wird mit dem nächsten Update sogar noch wichtiger.

Hatte jemand schon mal von euch einen force close, wenn ihr ingame oben rechts auf den Kopf in der Mitte klickt, der für die Freundesliste steht?

Ich finde täglich neue Bugs, wie könnt ihr das Spiel spielen und Spaß haben?

Zurück