Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was alle mit Netcode ham, ich sterbe schon seit Monaten nicht mehr hinter Ecken oder dergleichen.

ach das passiert doch immer wieder ma ... aber mit bissel Fantasie stellt man sich einfach vor man wurde vorher zwar getroffen aber mit dem letzten Atemzug noch in die Deckung gesprungen ist .. Actionfilm mäßig :D hahahah.. soch drüber aufregen macht echt keinen Sinn mehr ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Realcolor drin, die ist echt top, die übersättigten Farben nerven auf Dauer schon nen bisschen.
Zusätzlich würde ich noch die user.cfg von jackfrags nutzen, keine surpression mehr :devil:

Was alle mit Netcode ham, ich sterbe schon seit Monaten nicht mehr hinter Ecken oder dergleichen.

Gehört doch zum guten Ton bei Battlefield 4 über den Netcode zu schimpfen wenn man in 1 on 1 Gefechten oft den Kürzeren zieht :schief:.

Um ersteres geht es nicht und ich habe keine Probleme in 1v1. Wenn einer von euch aber mal ne Runde BF3 spielen würde, dann wüsstet ihr wovon ich rede....

mach grad die roadkills mit der suav für das phantomzeug ... und die hitreg ist einfach grausam oder das ganze teil ist einfach nur verbuggt. bekomme nur jeden 3.-4. hit einen kill -.-

ging dann doch ganz schnell. scheinbar braucht man gar keinen supporter, da die suav nach einiger zeit automatisch wieder aufgeladen wird

hardline gibts aber keine tanks/lav/heli/jets oder?

Ich weiß wir hatten das hier schon mal, aber ich behaupte immernoch, dass das Assignment "Perfect Landing" einfach nicht funktioniert. Ich habe es grad nochmal probiert: am Anfang der Runde auf dem Turm Caspian gelandet, dann eine 10 Killstreak gemacht (in diesem Fall sogar 15 um sicher zu gehn) und habs nicht bekommen. Ok denk ich mir geh einfach nochmal auf den Turm. Gesagt getan und wieder nicht. Das beste war noch, am Ende der Runde wurde das Assignment noch nicht mal angezeigt, als ob ich da gar keinen Fortschritt gemacht hätte. Kann mal bitte jemand sagen, was ich da flasch mache? Da ich versuche alle Assignments zu schaffen, nervt mich das echt wahnsinnig....

Bei mir hats damals funktioniert. Auf dem oberen Turtm auf Firestorm direkt am Anfang gelandet und dann 10er Killstreak.

Wo du sagst "15 um sicher zu gehen", Killstreak meint Kills am Stück machen ohne dabei draufzugehen. Denke mal das meinst du auch, aber ich fand die Formulierung "um sicher zu gehen" merkwürdig.. ich mein ich beende ne Killstreak ja nicht, weil ich fertig bin mit etwas. :D

Du hast auch die 10 Stunden Second Assault spielen bereits erfüllt?

Bei mir hats damals funktioniert. Auf dem oberen Turtm auf Firestorm direkt am Anfang gelandet und dann 10er Killstreak.

Wo du sagst "15 um sicher zu gehen", Killstreak meint Kills am Stück machen ohne dabei draufzugehen. Denke mal das meinst du auch, aber ich fand die Formulierung "um sicher zu gehen" merkwürdig.. ich mein ich beende ne Killstreak ja nicht, weil ich fertig bin mit etwas. :D

Du hast auch die 10 Stunden Second Assault spielen bereits erfüllt?

Ja klar. :) Ich hab nur 15 Kills gemacht, um sicher zu sein (z.B. Assists count as Kill zu umgehen). :D 10 Stunden habe ich schon lange. Ich habe wahrscheinlich schon allein 10 Stunden versucht das Assignment zu bekommen. ;)

Hast du es denn schonmal auf Firestorm probiert?

Wer hat sich eigentlich Claymores udn Minen ausgedacht? Einfach zum kotzen.. C4 muss man ja wenigstens noch nen bisschen Skill haben um es zu platzieren.

Inweifern Fahrzeugkills? nen Fahrzeug zerstören ohne jemanden drin oder mit Fahrzeugen die Kills machen?

Also ich habs damals als Versorger gemacht, aber es gab auch Leute die es mit AA gemacht haben.

Ähh - was ist daran speziell? :huh:
Nicht böse sein - aber 6 Leute mit nem Panzer zu treffen - vor allem auf Shanghai - ist durchaus möglich.
Und wenn man dann gleich aussteigt kann man sich auch die Stats (Acc) nicht mehr mehr verhauen?

Es ging einfach nur um den Spaß, den wir hatten, als wir am Ende der Runde da drauf sind und dann das im Battlelog da stand.

Das hat jetzt nichts mit Stats pushen oder so einen Unsinn zu tun, sondern soll einfach nur Spaß sein, aber den scheint nicht jeder zu verstehen.

Zurück