Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Kurz gesagt, in den Tank eingestiegen und mit Canister Shell gespielt. So lange, bis InGoodFaith festgestellt hat, dass auf dem Server keine SRAW erlaubt ist, was wir alle total doof fanden, also runter.

Statpushen hab ich echt nicht nötig, da mir meine Stats so ziemlich egal sind. Würden sie die morgen aus dem Spiel nehmen, wärs mir Wurst.

Ich spiele, um Spaß zu haben.
Und im Tank 6 Schüsse Canister shell auf Infantry zu feuern, und mit jedem einen Single hit zu machen (daran erinner ich mich noch) finde ich echt nicht schlecht.

Apropos, da würde ich gern mit diskutieren.

Auf dem Server durfte man die SRAW nicht benutzen, da sie angeblich OP sei. Ich glaube zwar eher dass sie nicht gegen Helikopter eingesetzt werden sollte, weil kein log on sound kommt, aber egal.

Wie seht ihr das? OP oder nicht?

Da man um nen Heli damit zu treffen, verdammt viel Glück oder Übung braucht, ist sie nicht OP.

OP wäre ja wenn es jeder Vollidiot könnte.

Ich spiel mit der SRAW gar nicht mehr, ich steh mehr auf Fire am Forget. Tanks auf größere Distanz trifft man mit ein wenig Übung auch mit RPG.
Darum gehts ja nicht.

Aber damit kannst du eben doch mal kurz korrigieren und bei fliegenden Helis ist es so einfacher finde ich. Wobei man da sehr schnell aus der Übung kommt.
SRAW kann aber auch fire and forget, wenn es mal nen Recon mti diesem Markierdingens gibt.

Wer hat sich eigentlich den Müll ausgedacht Roadkills dafür zu machen? Die kriegt man nur mit Glück oder wirklich dann durch sowas wie Drohnen..
Explosives und LMG ist ja normales Spielgeschehen, aber wie spielt man denn bitte auf nen Roadkill hin? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also die Roadkills hab ich mit der SUAV gemacht.
Auf Locker mit meiner GOL, zwischendrin immer mal wieder die Drohne losschicken, die ladet auch ohne Ammo Box wieder nach.
Mittlerweile bin ich ganz gut damit. Über die Gegner fliegen, wenden und von hinten roadkillen. Oft genug wurde ich als Hacker beschimpft xD
Die Drohne finde ich irgendwie nützlicher als C4, Tugs etc auf Locker. Spawn Bake ist aber immer dabei.

Also die Roadkills hab ich mit der SUAV gemacht.
Auf Locker mit meiner GOL, zwischendrin immer mal wieder die Drohne losschicken, die ladet auch ohne Ammo Box wieder nach.
Mittlerweile bin ich ganz gut damit. Über die Gegner fliegen, wenden und von hinten roadkillen. Oft genug wurde ich als Hacker beschimpft xD
Die Drohne finde ich irgendwie nützlicher als C4, Tugs etc auf Locker. Spawn Bake ist aber immer dabei.

Habs auch so gemacht. Das man damit als Hacker beschimpft wird, liegt wohl auch daran, dann in der Killcam immer deine Primärwaffe steht, und du dann halt als Spieler irgendwo am A**** der Map angezeigt wirst...

Ich bin mittlerweile bei 12 Roadkills angekommen, aber richtig. So mit nem Panzer bzw. LAV übern Gegner gebrettert. :D

Allerdings frage ich mich nach der Vehicle only runde eben.
Wer denkt sich so nen Roadkillmüll aus?
Wer hat solche dämlichen Minen integriert?
Was machen meine Gunner? Meilenweit nichts zu sehen, sie ballern. Vor uns/ neben uns was, ich baller, die nix. Bin deswegen zweimal wegen C4 draufgegangen. Wenn ich den Gunner nicht kenne, dann verlass ich mich nicht mehr drauf.. solche Hohlbirnen.

Tja, DICE greift ziemlich oft daneben bei diesen Aufträgen, sodass man sich fragen muss: Spielen die ihr eigenes Spiel auf Public Servern?

-Roadkills
-Knopf drücken
-von einem Turm aus snipen

Solche Assignments sind einfach nur Schwachsinn.

Mir wären eher solche wie:
500 Kills mit LMG/PDWs sowie so und so viele Ribbons für diese Waffenskin.

Das Phantom Assignment ist echt dämlich, die Soldier-Camo sieht man selbst nicht, und unterscheidet sich marginal von den anderen. Ich dachte erst, dass wären Tarnungen für die Waffen.

Zu den Fahrzeugen: Viel zu oft gelingen mir als Gunner mehr Kills als dem Fahrer. Der brettert meist mitten in eine feindliche Flagge, ballert um sich, hüpft raus, stirbt. Deswegen fahr ich da kaum mehr mit, und wenn ich alleine fahre, solls mir auch recht sein, dann bin ich wenigstens nicht auf der Minimap zu sehen, wenn es nicht sein muss.
Slams sind echt unnötig und nervig, ich nutz sie aber selbst, da mir das Repair-Tool meist nichts bringt, und die anderen Gadgets noch nutzloser sind.
Vor allem auf Sunken Dragon sind die Slams viel zu mächtig, bei den ganzen toten Winkeln die sich durch die herumstehenden Fahrzeuge und Busse ergeben.

Manchmal echt schlimm mit den gunner, das spiel ich lieber mit nem Bekannten im TS, wir können beide recht gut fliegen/Panzerfahren und können uns per Ts absprechen

Wieso denn dämliche minen?

Vor allem werden die Tarnungen bis heute nicht gespeichert, ich hab das umstellen mittlerweile aufgegeben...

Heute wieder BF4 gespielt.. Was soll ich sagen schlimmer als sonst :daumen2: nach 10 Minuten wieder Deinstalliert und wird auch garantiert nicht mehr gespielt :schief:

Heute wieder BF4 gespielt.. Was soll ich sagen schlimmer als sonst :daumen2: nach 10 Minuten wieder Deinstalliert und wird auch garantiert nicht mehr gespielt :schief:
Schlimmer als sonst? Magst du das vielleicht noch genauer ausführen?

Außerdem 10 Minuten? Da musst wenisgtens 2-3 Runden spielen. Wenn ich in ner Runde nen Bobteam habe, machts auch nicht so viel Spaß, wie mit nem Kompetenten. Am besten ist es immer wenn die Teams rechtr ausgeglichen sind und in so ner 800 Ticketrunde mehrmals die Führung wechselt, solche Runden sidn immer richtig geil. :)

Zurück