InGoodFaith
PC-Selbstbauer(in)
Klasse, danke, dass ich jetzt endlich weiß wie ich meine grotten stats pushen kann.


Da man um nen Heli damit zu treffen, verdammt viel Glück oder Übung braucht, ist sie nicht OP.
OP wäre ja wenn es jeder Vollidiot könnte.
Darum gehts ja nicht.Ich spiel mit der SRAW gar nicht mehr, ich steh mehr auf Fire am Forget. Tanks auf größere Distanz trifft man mit ein wenig Übung auch mit RPG.
Wurden beim letzten Patch die TV und Scandrohne eigl invertiert?
Iwie ist die TV jetzt invertiert...
Also die Roadkills hab ich mit der SUAV gemacht.
Auf Locker mit meiner GOL, zwischendrin immer mal wieder die Drohne losschicken, die ladet auch ohne Ammo Box wieder nach.
Mittlerweile bin ich ganz gut damit. Über die Gegner fliegen, wenden und von hinten roadkillen. Oft genug wurde ich als Hacker beschimpft xD
Die Drohne finde ich irgendwie nützlicher als C4, Tugs etc auf Locker. Spawn Bake ist aber immer dabei.

nach 10 Minuten wieder Deinstalliert und wird auch garantiert nicht mehr gespielt 
Ich hab neulich schmerzen am Knie gehabt ... hab mir direkt mal beide Beine amputieren lassen.Heute wieder BF4 gespielt.. Was soll ich sagen schlimmer als sonstnach 10 Minuten wieder Deinstalliert und wird auch garantiert nicht mehr gespielt
![]()
Schlimmer als sonst? Magst du das vielleicht noch genauer ausführen?Heute wieder BF4 gespielt.. Was soll ich sagen schlimmer als sonstnach 10 Minuten wieder Deinstalliert und wird auch garantiert nicht mehr gespielt
![]()



