denyo62
Freizeitschrauber(in)
Also sind alle die einen Bug ausnutzen, auch die die es nicht bewusst machen, automatisch Cheater?
nach meiner Definition ist das so ja .. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
ich glaub aber kaum, dass jemand unbewusst und "ausversehen" einen Bug ausnutzt xD .. da muss man ja schon gezielt nach googlen wenn man sowas vor hat ..
wie auch immer .. ich seh das generell nicht so streng .. soll doch jeder machen was er/sie/ es will ... ich habe noch nie jemanden als cheater bezeichnet und bin auch noch nie frustriert aus einem server raus weil da cheater waren ... ich achte da net so auf andere ..
Ich für meinem Teil verliere lieber einen fairen Kampf statt einen unfair zu gewinnen..
PS: was bugusing angeht muss ich aber sagen, dass das meiner Meinung nach durchaus auch ma benutzt werden kann ..frei nach dem Motto "its not a bug its a feature"... immerhin ist es ein Fehler der Entwickler der von jedem Spieler gleichermaßen benutzt werden kann .. benutzen würde ich son bug aber trotzdem wenn überhaupt erst dann wenn die Gegner einem damit auf die nerven gehen :p
Zuletzt bearbeitet:




