denyo62
Freizeitschrauber(in)
Was alle mit Netcode ham, ich sterbe schon seit Monaten nicht mehr hinter Ecken oder dergleichen.
ach das passiert doch immer wieder ma ... aber mit bissel Fantasie stellt man sich einfach vor man wurde vorher zwar getroffen aber mit dem letzten Atemzug noch in die Deckung gesprungen ist .. Actionfilm mäßig
hahahah.. soch drüber aufregen macht echt keinen Sinn mehr ..
Zuletzt bearbeitet:

.
.gif)

Ich hab nur 15 Kills gemacht, um sicher zu sein (z.B. Assists count as Kill zu umgehen). 
