FkAh
Volt-Modder(in)
Na, schon vom Multi Class Exploit gehört?
https://www.youtube.com/watch?v=4GujXel-X2w
Parktisch.
PDW mit Medibag und C4.

EDIT:
Was issn das jettzt für nen Müll mit den Actic Radars geworden?
Ich schieß die auf nen Heli der direkt grade Linei fliegt und kein Hit, ich im Jet fliege wasw eiß ich für Kreise etc. pp. und krieg jeden einzelnen Hit ab,.,.
EDIT2:
Die Admins mittlerwiel sidn doch auch fürn Arsch.
Irgendwelche Mongos die in der hinetrsten Ecke der Map mit der AA campen, kriegen nichts. Ich mecker einmal rum von wegens sucker und noob und werd gekickt.
Zuletzt bearbeitet:
Viele manipulieren das Game, viele zocken mit absicht auch Servern wo sie nen hohen Ping haben und verursachen dadurch nur probleme. Naja, wie schon gesagt: BF eben!
Es ist auf jeden Fall schon ein gutes Stück besser geworden mit den letzten Patches. So lange wie du nicht mehr gespielt hast, hast du wahrscheinlich auch den Netcode-Patch nicht mitbekommen??! Einfach in den Gamesettings mal gucken. Da gibt es eine Option (ich weiß grad nicht genau wie die noch heißt) da kannst du zwischen High, Middle und Low auswählen und so deine Clientseitige Tickrate von 30Hz bis 10Hz einstellen. Dadurch merkt man auf jeden Fall einen Fortschritt, vorausgesetzt ein Großteil der anderen Spieler auf dem Server hat es ebenfalls auf High gestellt. Im Moment werden auch noch ein paar andere Sachen auf CTE ausprobiert, die beim nächsten Patch im Spiel landen sollten, z.B. Scope Sway Fix, HUD Transparenz einstellbar. Auch das macht das Spiel merkbar besser.