Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread

Parktisch.
PDW mit Medibag und C4. :ugly:

EDIT:
Was issn das jettzt für nen Müll mit den Actic Radars geworden?
Ich schieß die auf nen Heli der direkt grade Linei fliegt und kein Hit, ich im Jet fliege wasw eiß ich für Kreise etc. pp. und krieg jeden einzelnen Hit ab,.,.

EDIT2:
Die Admins mittlerwiel sidn doch auch fürn Arsch.
Irgendwelche Mongos die in der hinetrsten Ecke der Map mit der AA campen, kriegen nichts. Ich mecker einmal rum von wegens sucker und noob und werd gekickt.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield hat einfach noch zu viele kleine Bugs. Bei mir is kein Counterknife mehr möglich, wenn ich im Jet fliege und Gegenmaßnahmen einleite bekomme auch ich jeden einzelnene Hit ab.:huh:
Gestern sicher 10 mal passiert. Naja, BF eben. Schönes spiel das leider von wirds auch von der community immer ein bisschen zerstört. Viele halten sich nicht an die Regeln.:daumen2: Viele manipulieren das Game, viele zocken mit absicht auch Servern wo sie nen hohen Ping haben und verursachen dadurch nur probleme. Naja, wie schon gesagt: BF eben!:daumen2:

Mal ne kurze Frage in die Runde: Ist bf4 mittlerweile gut spielbar?

Hab seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt (musste mit Schrecken feststellen, dass erst noch der dl von naval strike aussteht...lol). Cs hat einfach zu viel Zeit verschlungen.

Naja definiere gut spielbar. ;) Es ist auf jeden Fall schon ein gutes Stück besser geworden mit den letzten Patches. So lange wie du nicht mehr gespielt hast, hast du wahrscheinlich auch den Netcode-Patch nicht mitbekommen??! Einfach in den Gamesettings mal gucken. Da gibt es eine Option (ich weiß grad nicht genau wie die noch heißt) da kannst du zwischen High, Middle und Low auswählen und so deine Clientseitige Tickrate von 30Hz bis 10Hz einstellen. Dadurch merkt man auf jeden Fall einen Fortschritt, vorausgesetzt ein Großteil der anderen Spieler auf dem Server hat es ebenfalls auf High gestellt. Im Moment werden auch noch ein paar andere Sachen auf CTE ausprobiert, die beim nächsten Patch im Spiel landen sollten, z.B. Scope Sway Fix, HUD Transparenz einstellbar. Auch das macht das Spiel merkbar besser.
Wenn du aber im Endeffekt eine Runde BF4 mit einer Runde BF3 vergleichst, ist der Unterschied immernoch deutlich spürbar. Probier es am besten mal aus. Meiner Meinung nach, kann man jetzt schon mal Spaß in BF4 haben. :)

Battlefield hat einfach noch zu viele kleine Bugs. Bei mir is kein Counterknife mehr möglich, wenn ich im Jet fliege und Gegenmaßnahmen einleite bekomme auch ich jeden einzelnene Hit ab.:huh:
Gestern sicher 10 mal passiert.

Ich weiß auch nicht, was mit dem Knifesystem gerade los ist (abgesehen davon, dass es von Anfang an totaler Bullshit war ;) ). Ich werde andauernt von vorne gemessert, da kann ich meinen Knifebutton malträtieren wie ich will. Counterknife geht bei mir nicht mehr.... Aber das selbe auch wenn ich selber jemanden messern will: Ich schleiche mich von hinten an einen Sniper an, bekomme auch die erwartete Knifesequentz, aber die wird dann plötzlich unterbrochen und ich bin tot...

Also ich hab gerade erst einen panic knifer abgewehrt^^

Die Knife-Animation ist manchmal schon lustig. Wenn der Gegner über ein Hindernis drüberspringt zum Beispiel.

also seit bekannt ist, dass man sein dirtbike c4´n kann und damit auf sämtliche hochhäuser aller maps (v.a. pearl market/propaganda) kommen kann, sind die maps nicht mehr zu gebrauchen

dann definier dein fairplay halt mal.
bisher konnte ich nur lesen, dass zur zeit alle mit ihr spielen und sie deshalb zu stark und op ist.
40 min dmg als assault rifle ist auch nichts besonderes (s. scar)

es erschließt sich mir hier nur ein szenario... du faselst einfach ein paar heulenden leuten im forum nach und hast selbst noch nichtmal mit ihr gespielt.
reload-zeiten sind unterirdisch. wer mit ihr spielt, spielt für ein magazin. denn wenn nach den 21 kugeln noch was steht, stirbt man.

außer in extremen cqc wird die bulldog jeglichen kampf gegen eine scar verlieren

Nicht wenn man Dealge rauszieht :D
Jep, auf größere Distanz kann man das Teil echt total vergessen.

@FSPower Die HUD Transparenz kann man jetzt auch schon einstellen :P

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man gut die Wasserkills für die Unica machen? Hab jetzt nach 5 Runden auf Sunken Dragon nicht einen... Und: Muss man wirklich schwimmen oder nur im Wasser stehen?

du musst schwimmend die kills machen.
ist aber unglaublich einfach, wenn man weiß wo:

wenn der see geflutet ist, da einfach bisschen rumschwimmen. da springen meistens von allen richtungen die leute rein und versuchen kills zu machen. am einfachsten ist es noch, wenn du dich in der südlichen ecke (süden = unten) des gebäudes in diesen eingang rein"schwimmst" und wartest. da kommen sehr viele durch

Das Problem ist eher die Headshots mit der Unica zu machen, denn das dauert recht lange, wenn man nicht auf einen Pistol Only Server geht. So toll ist die Waffe nämlich nicht. :ugly: Da gefällt mir die SW40 viel besser.

Sobald du das RDS freigeschaltet hat geht das ziemlich geil.

Da ist dann egal ob Pisotl only oder all weapons, wobei es auf Pistol only natürlich einfacher ist.

Ich hatte nach nichtmal zwei Runden Pistol only die Desert Eagle, ich find die Waffe nichtmal schlecht, kar gibts bessere aber mMn ist sie auf einem Level mit z.B. der M1911
Wurde eigl iwas an der Rex gemacht? Ich hab in letzer Zeit viele Leute mit der rumlaufen sehen?

Hab ihr eigentlich auch ähnliche Performance wie ich? Mir kommt das irgendwie richtig schlecht vor mit meinem System das in der Signatur steht. Bei Ultra seh ichs ja noch ein auch wenn ich trotzdem mehr Bilder erwarten würde, so durchschnittlich habe ich mit und ohne Mantle ca. 42 Frames mit Windows 8.1. In Situationen in denen richtig viel explodiert habe ich dann sogar nur 30 Bilder. Dann wenn ich auf Hoch stelle habe ich auch so minimal 33 Frames und durchschnittlich 43-44 Frames, also wirklich nicht viel mehr. Auf Low habe ich dann sogar in extremen Action Situationen nur 45 FPS, dass kann doch nicht sein bei meinem System oder ist das normal?

Ich spiele mit ner GTX670 auf mittel. Hoch geht auch aber Mittel flutscht einfach besser.
Sieht trotzdem gut aus, einfach mal ausprobieren, das Gefühl beim spielen sagt mehr aus als FPS.

Hab ihr eigentlich auch ähnliche Performance wie ich? Mir kommt das irgendwie richtig schlecht vor mit meinem System das in der Signatur steht. Bei Ultra seh ichs ja noch ein auch wenn ich trotzdem mehr Bilder erwarten würde, so durchschnittlich habe ich mit und ohne Mantle ca. 42 Frames mit Windows 8.1. In Situationen in denen richtig viel explodiert habe ich dann sogar nur 30 Bilder. Dann wenn ich auf Hoch stelle habe ich auch so minimal 33 Frames und durchschnittlich 43-44 Frames, also wirklich nicht viel mehr. Auf Low habe ich dann sogar in extremen Action Situationen nur 45 FPS, dass kann doch nicht sein bei meinem System oder ist das normal?

Ich habe mit der selben GPU un nem FX 6300 ca. 70-90FPS auf Hoch...

Habe bspw. in Battlefield 3 60 Frames durchgehend wenn ich alles auf Ultra stelle. Habe gerade eben mal MSI Afterburner angemacht, und auf Hoch gestellt das Spiel, dabei waren die Frames ca. zwischen 32 und 48 bei einer Auslastung der Grafikkarte von nur 40-48% warum das?

So, werde mich jetzt mal daran machen auch die ganzen DLC-Waffen freizuschalten. Dragons Teeth hab ich fast komplett, da fehlt nur das Sniperrifle. Mir graust es vor der komischen Drohne, Jetfighter-Ribbons ._.

Zurück