Ich hab ja nur 60 bezahlt![]()

bei mir stottern die neuen maps, andere haben auch die probleme.
Das liegt dann aber wahrscheinlich an dir.
Ich hab keine Probleme.
Wieso ist die Waffe unfair?
1. Er will die Runde gewinnen, seine Chancen sie zu gewinnen erhöht er indem er alle Gegner die ihm übern Weg laufen umnietet um Punkte einzunehmen, das macht er am ehesten mit der besten Waffe, wa?
2. Die Waffe wäre unfair wenns sie nur er hätte, dass sie aber alle mit DT freischalten können (sogar ziemlich einfach) ist diese Sche*ßwaffe nicht unfair!
Iwo hat letztens einer den Vergleich mit den Rockstars mit der ganzen Kohle und den Models als Frauen gebracht die dann auch sagen, dass sie ohne das ganze Geld viel glücklicher gewesen seien, genau so bist du.
Überdurchschnittliche Stats und dann sagen die seien total überbewertet?
Sry, das kauf ich dir nich ab.
Genau. Davor hatte ich 4 Monate keine Framedrops. Mit dem Patch am 7.Juli(?) auf einmal wieder.
Hab 3 Nvidia-Treiber ausprobiert. (337.88, 335.23 und 334.89)
Punkbuster aktualisiert
Spiel repariert/Origin im Spiel deaktiviert/Cloudspeicherung deaktiviert
DX nochmal installiert
völlige Neuinstallation von BF4 inklusive DLCs
Immer noch die lustigen Framedrops, und laut dem Battlelog-Forum bin ich nicht der einzige.
Falls du noch eine Idee hättest (außer Windows neu aufsetzen), dann wär ich dir dankbar. Vielleicht hilft es ja.
Es ist zwar schon spielbar, aber eben echt nervig wenn man wegen solcher Framedrops ins Gras beißt.
Du kannst es einfach nicht verstehen. Ich sehe schon, du bist genauso ein "normaler" Spieler wie der Rest in BF4.
außer in extremen cqc wird die bulldog jeglichen kampf gegen eine scar verlieren

Naja, wenn man auf größere Entfernungen vorbereitet ist schaltet man in Semi-Auto-Bertrieb. Damit ist die Bulldog auch für Maps wie Golmud oder Silk road geeignet.
Dazu noch den Verstärker oder gleich ein 3,4x mit canted ironsights und ab geht die Post![]()
Na, schon vom Multi Class Exploit gehört?
https://www.youtube.com/watch?v=4GujXel-X2w
Gut, da hast du recht
Gibt es eigentlich eine TDM/Domination-Map mit einem Wasserareal? Ich habe keine Lust für die Unica stundenlang am irgendeinem Strand rumzugammeln.