Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ah, ach ein paar Mal gings, nach nochmal ein paar Mal klicken war ich aufm Server, nur war ich wieder lvl 0 :ugly: Agbesehen von den ganzen Unlocksachen im Battlelog geht alles.
 
Könnt ihr euch einloggen ins Battlelog ?

Bei mir kommt immer die Meldung: Während des Logins ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte probiere es erneut.
 
Bei dem Wetter könnte man ohen schlechtes Gewissen spielen, weil man es draußen einfahc nicht aushält. Aber ne da funktioniert es selbstverständlich nicht.
 
Stimmt, bei mir gehts jetzt auch wieder :daumen:

Gerade dann sogar wieder nen DT Server gefunden mit 25 Spielern aber 5 Minuten später geht da nen Clan War los...
 
Warum crashed das Game jetzt so oft. Lief doch vorher gut. Nur minimal OC und schon DX Error. Ok, bei mir läufts auch ohne OC wunderbar.:)
Ahh und der Netcode is wirklich grauenhaft geworden.:kotz: Vorher haben sie ihn ja verbessert (hab ich auch wahrgenommen:daumen:) und jetz is ja wieder so schlimm wie zur schlimmsten Zeit.:lol:

Was is nur mit BF4 geworden. :stick:

Das DragonTeeth DLC is nicht mal nen 1€ Wert. :daumen2: Was für ein Reinfall.:klatsch: Und dann soll man noch BF Hardline kaufen.:lol:NO WAY!:stupid:
 
Glaube du bildest dir da grad was drauf ein, der Netcode ist nicht schlechter und nicht besser geworden seit dem DLC - warum auch, neues Netcode zeug aus der CTE kommt erst demnächst rein. Bei mir läufts zum Glück auch noch gut, keine Abstürze unter Mantle.

Hab jetzt mal alle Maps durch und finde bis auf Propaganda alle Maps sehr gut, Close quarter, eben nicht für mehr als 48 Spieler ich spiel immer auf 32 Slot Serven da wirds dann sogar richtig taktisch. Die Bulldog hat mich nach dem ganzen OP Gelaber sehr enttäuscht nicht besser und nicht schlechter als andere Wummen, ich bin zurück zu meinen alten Waffen gegangen. Ansonsten gefällt mir der neue Modus "Chain Link" sehr gut, mit nem guten Squad kann man da mal ordentlich was holen und einfach mal nen Punkt bei den Gegner einnehmen und halten.
 
Oh, hier noch ein CHeter. Ahh, die gibts ja ned.:lol: bf4 2014-07-20 22-23-04-75.jpg

Hier noch ein Screenshot. bf4 2014-07-20 22-45-19-34.jpg

Er war oben bei B!
 

Anhänge

  • bf4 2014-07-20 22-23-04-75.jpg
    bf4 2014-07-20 22-23-04-75.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 93
  • bf4 2014-07-20 22-45-12-71.jpg
    bf4 2014-07-20 22-45-12-71.jpg
    526,1 KB · Aufrufe: 74
Oh, hier noch ein CHeter. Ahh, die gibts ja ned.:lol:<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=755960"/>

Hier noch ein Screenshot. <img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=755961"/>

Er war oben bei B!

Sag ich ja das es genug cheater gibt in bf4 nur manche merken es nicht.

Mfg
 
Gibts halt nen Cheater, und?
Kakce für die Runde, aber dann wechselst den Server und gut ist.

Verstehe nicht warum man sich da immer so aufgeilen muss, denn genau das is doch was die wollen.
Ich mein pff sollen se machen. Dann brech ich halt ne Runde früher ab und dann hat sich das. Außerdem wenn einer von 64 Leuten mal cheatet, störts auch oft nicht.
 
Zurück