Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei mir war das ganz schön komisch ^^ Ich spiele grade ne runde Zavod habe die Deagle nachgeladen als auf einmal da stand BF4 Funktioniert nicht mehr, dacht ich okay neustarten und BÄÄM geht nicht mehr :ugly:

also ich frage mich, wo man die hitbox verbessert hat?? sollte das nicht via patch mit dem dlc (oder sogar davor schon) kommen?? es ist wirklich viel schlimmer als vorher.. schon fast wie am anfang von bugfield 4.. :what: geht es nur mir so?? :huh::wow:

die neuen maps sind prädestiniert für dämliche camper und machen aus diesem grund nur bedingt spaß.. hier heißt es wer sich bewegt, verliert.. :daumen2: schade, dabei klang dieser dlc recht viel versprechend..

schade schade, dabei hatte ich gerade wieder etwas spaß mit dem game.. aber wenn ich frustmomente will, dann kann ich auch für mein staatsexamen lernen.. :devil:

also ich frage mich, wo man die hitbox verbessert hat?? sollte das nicht via patch mit dem dlc (oder sogar davor schon) kommen?? es ist wirklich viel schlimmer als vorher.. schon fast wie am anfang von bugfield 4.. :what: geht es nur mir so?? :huh::wow:

die neuen maps sind prädestiniert für dämliche camper und machen aus diesem grund nur bedingt spaß.. hier heißt es wer sich bewegt, verliert.. :daumen2: schade, dabei klang dieser dlc recht viel versprechend..

schade schade, dabei hatte ich gerade wieder etwas spaß mit dem game.. aber wenn ich frustmomente will, dann kann ich auch für mein staatsexamen lernen.. :devil:
Ich find auch seit DT spielt es sich absolut ********. Weiß nicht was da schon wieder falsch gelaufen ist...

also ich frage mich, wo man die hitbox verbessert hat??
hat man nicht. man hat individuell die möglichkeit die tickrate auf 10/20/30hz zu stellen.
da aber nur ein sehr geringer teil aller spieler ins forum schaut oder sich über andere seiten (wie z.b. pcgh, symthic usw.) "weiterbildet", wird das wohl an der mehrheit der spieler vorbeigegangen sein.

es ist alles, aber ganz bestimmt nicht schlimmer geworden.

ich empfinde die neuen maps als relativ anspruchsvoll, weil es nur sehr wenige safe spots gibt.
pearl market z.b. ist eine extrem schnelle map und basiert sehr stark auf teamplay. die dächer halten ist hier das a und o, da nahezu jede flagge von ein bis zwei dächern problemlos verteidigt bzw. schnell eingenommen werden kann.
mein tipp: halt dich von den straßen fern und spring von dach zu dach :ugly:
shotgun oder high-rpm bewirken hier wunder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich das Schild ganz nett fand, war auf den Pistol Only Servern eben. Hab die Headshots mit der Unica vollgemacht. Mit dem RDS geht das dann ziemlich easy.

Je mehr ich die neuen Maps spiele, umso weniger gefallen sie mir. Muss denke mal anders spielen^^
Aber jetzt wird sich erstmal Chainlink gewidmet. :)

EDIT:
Haha grade ne Runde Cahinlink mit 51 Tickets übrig gewonnen.. für das Assignment mus sman mti 50 oder weniger gewinnen. Hätt ich einmal merh sterben müssen. :D
Also für Chain Link mti 32 Mann gefallen mri die neuen Maps deutlich besser.

EDIT2:
http://www.youtube.com/watch?v=xI6rHtTn2Us

Noch mehr Fischkrams.. irgendwie weiß ich nicht was so geil an nem Megalodon ist, gäbe auch genügend andere coole Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zudem seht dieser abgebildete Kiefer eher nach einem Dino als nach einem Hai aus. Die seitlichen Zahnreihen sind einfach zu gerade für einen Megalodon.
Ich hoffe so sehr dass in dem Schiff vom Levolution-Event wirklich ein T-Rex ist, wie es am Anfang vermutet wurde :hail:

Hab mir grad mal die Levolution-Events hier bei Levelcap angeschaut - da ich selber kein Premium hab gehts ja nicht "live".
Battlefield 4 Dragon's Teeth Levolution & Destruction: Bad Company 2 Homage? - YouTube

Meine Meinung zu den ach so beworbenen Levolution-Events - nicht nur in Dragon's Teeth --> Das ist eigentlich ein Witz :ugly:

Wenn man sich z.B. die "Schlammlawine" im Video ansieht dann merkt man das die Animation des "Events" überhaupt nix mit irgendeiner akkuraten Physik zu tun hat.

Ebensolches gilt für die Zerstörung der Bahntrasse ab ca. min 1:50
Da "versinken" die Teile der Brücke einfach im Boden :hail:

Die einzig wirklich gute Levolution in BF4 sind die kleinen Sachen wie Häuser, Hütten, Wände etc..
DAS sicht wenigstens noch ansatzweise natürlich aus.

Meiner Meinung nach sollte Dice das mit den großen Levolution-Events entweder RICHTIG machen - also das die Trümmer dann auch physikalisch korrekt fliegen und auch richtig "liegenbleiben" ODER man sollte es lassen :schief:

Ja Levolution is wirklich fürn Popo..

Größtes Feature, klang ja auch gut und in den Vanilla Maps sah es ja auch ganz gut aus, aber hatte sich dann schnell aufgebraucht. Weil es halt nicht dynmaisch ist.
CR hatte ja gar nichts
SA wieder mehr
NS auch nicht umbedingt grade was pralles
DT hat zwar auch mehr, aber auch witzlos.. fluten auf Dragons Teeth? Hat kaum nen Einfluss aufs Spielgeschehen, Pearl Market irgendwie nicht wirklich was, Propaganda diesen tollen Zug und dann noch Lumphini Garden, was ich nicht verstanden habe.

Die Idee von Levelution ist top, aber es müsste einfach viel dynamischer und realistischer sein. Bspw. Tower auf Shanghai sich woanders hinstürzen udn entsprechend auch anderes kaputt etc. pp.
Das kann dann auch wieder gescriptet sein, aber dann hat man meinwetwegen 5 Fallrichtungen jenachdem, wo wie stark Pfeiler beschödigt werden.

Kostet nur halt alles Leistung und das wirklich "echt" berechnen zu lassen, ist vermutlich aktuell auch nicht wirklich möglich? also dass es wirklich komplett random umfällt und live alles berechnet wird. Das ist dann was für BF15 "Erlebe die Next Gen Levolution" :D

hat man nicht. man hat individuell die möglichkeit die tickrate auf 10/20/30hz zu stellen.
da aber nur ein sehr geringer teil aller spieler ins forum schaut oder sich über andere seiten (wie z.b. pcgh, symthic usw.) "weiterbildet", wird das wohl an der mehrheit der spieler vorbeigegangen sein.

bitte was kann ich wo und sollte ich wie einstellen?? :what: :D :huh:

Was wirklich geil gemacht ist ist der Sturm auf der Inselkarte vom Hauptspiel.Vl. ist es auch ein Atomblitz? Es gibt einen fetten Blitz am Anfang und dann geht der Sturm und die Sirenen los. Wie sich da alles schlagartig verdunkelt und die Palmen auf einmal im Wind biegen, der Regen geht los, das ist einfach Hammer gemacht :daumen: Das schafft eine super Atmosphäre

Ich persönlich finde Levolution zum Großteil eher schlecht umgesetzt bzw falsch angepriesen. Die "große Levolution", v.a. in Shanghai, Oman etc. zerstört für mich einfach die Map, in vielen anderen Maps hat sie kaum Auswirkungen auf das Gameplay. Lumphini finde ich persönlich richtig gut gemacht. Klar, die Physik während dem Event ist... ähem... Aber es verändert die Map eher zum positiven hin. Außerdem gefällt mir Paracel sehr gut, durch den Atmosphäre-Wechsel.

Was mir persönlich aber viel wichtiger ist, ist die Micro-Levolution (a.k.a. Zerstörung :ugly: ). Und die haben sie mMn recht gut hingekriegt in dem Spiel, auf einigen Teilen von Propaganda ist das richtig krass...

Zuletzt bearbeitet:
Aber was ich gehört habe ist die Mircoevelution im Vergleich zu vorherigen Teilen deutlich schlechter geworden.

Hab selber nicht viel BF3 gespielt, kann da nicht viel zu agen.

Aber teilweise nervts schon, wenn man da manche Sachen nicht zerstören kann, grade im Panzer.

Was mir momentan gehörig auf den Sack geht bei BF4:
Die Verbesserungen aus dem CTE kommen VIEL ZU LANGSAM ins Hauptspiel :wow:

Gerade wieder gelesen das der nächste Patch "früherstens" in einem Monat kommen soll.
Battlefield 4 - Kommende Änderungen - Rush - Chainlink - Infos & Mehr

Und WEHE wenn dort nicht die Interface-Anpassungen drinnen sind. :what:

Was wäre so kompliziert daran diese Optionen in einem kleinen "zwischendurch"-Patch zu veröffentlichen.
Die dazu nötigen Änderungen können ja nicht zu umfangreich sein - es handelt sich ja eigentlich nur die Einführung der Möglichkeite zum Deaktivieren bzw "Dimmen" diverser HUD-Elemente.
Das kann doch in der Umsetzung nicht so aufwendig/kompliziert sein - und am eigentlichen Spiel (Balance, Grafik-Engine etc...) ändert sich ja auch nix.

Was nutzt es mir wenn BF4 schon fast als ein Jahr alt ist bevor das alles implementiert wird.

Zurück