Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das stellt man einmal um und das wars o.O

Nope:
'Terrain Decoration' video setting does not work as intended [full explanation] - Answer HQ

Wenn man davon betroffen ist - wie ich - muß man das JEDESMAL "hin und her" -ändern.
Bei jedem Spielstart und vor jedem Rundenende bzw Rundenanfang :( - siehe "Solution" im Link.

Das hier (http://pastebin.com/M0Ps1Het) funktioniert zwar wenn man nach jeder Runde BF4 neu startet.
Allerdings NICHT wenn man mehrer Runden auf demselben Server bleibt.
Dann muß man wieder jedesmal vor Rundenende auf "Ultra" zurückstellen und danach auf "Medium" und warten bis man das erste Mal gekillt wird bzw von Hand "redeployen".
 
Nope:
'Terrain Decoration' video setting does not work as intended [full explanation] - Answer HQ

Wenn man davon betroffen ist - wie ich - muß man das JEDESMAL "hin und her" -ändern.
Bei jedem Spielstart und vor jedem Rundenende bzw Rundenanfang :( - siehe "Solution" im Link.

Das hier (http://pastebin.com/M0Ps1Het) funktioniert zwar wenn man nach jeder Runde BF4 neu startet.
Allerdings NICHT wenn man mehrer Runden auf demselben Server bleibt.
Dann muß man wieder jedesmal vor Rundenende auf "Ultra" zurückstellen und danach auf "Medium" und warten bis man das erste Mal gekillt wird bzw von Hand "redeployen".
Ja ist echt ultra nervig dieser Bug.
Ne andere Frage: wie viel fps-Verlust hast du durch die echte ultra-Einstellung??
Also je nach map merkt man das schon krass...sieht natürlich viel geiler aus, aber da ich meine auf 60 gelockten fps (die ich sonst eigtl immer bekomme) nur durch dieses Terrain-gedöns zerstöre (längere drops auf 45), lass ich's meistens einfach auf ultra stehen.
 
Mach ich irgendwas beim Öffnen von den Battlepacks falsch? Ein Freund hat mir nen Screenshot geschickt, der hat 50x 200% und über 100x 100% XP-Boost. Ich habe ein Summe etwa 10 von denen und bin im Spiel ein gutes Stück weiter als er... :/
 
Ja ist echt ultra nervig dieser Bug.
Ne andere Frage: wie viel fps-Verlust hast du durch die echte ultra-Einstellung??
Also je nach map merkt man das schon krass...sieht natürlich viel geiler aus, aber da ich meine auf 60 gelockten fps (die ich sonst eigtl immer bekomme) nur durch dieses Terrain-gedöns zerstöre (längere drops auf 45), lass ich's meistens einfach auf ultra stehen.

Je nach Map hab ich mit der RICHTIGEN Ultra Terrain Decoration schon einen extremen Verlust. Sicher 20-30%.
Vor allem auf Caspian ist es je nach Standort und Blickrichtung extrem. :ugly:
Liegt aber sicher auch an meiner "alten" GPU.

Ich spiel aber soweiso nur mit den "verbuggten" niedigen Terrain-Dec.
Dann sieht man die Gegner sowieso viel besser. :daumen:
 
Mach ich irgendwas beim Öffnen von den Battlepacks falsch? Ein Freund hat mir nen Screenshot geschickt, der hat 50x 200% und über 100x 100% XP-Boost. Ich habe ein Summe etwa 10 von denen und bin im Spiel ein gutes Stück weiter als er... :/

Mein Bruder bekommt auch ständig 100% und 200% Boost. Das scheinen nur die schlechten Spieler zu bekommen, damit die auch mal ein paar Pünktchen bekommen. Anders kann ich mir das nicht erklären und es juckt mich auch nicht weiter, da ich ihn schon längst überholt hab, obwohl er 2 Monate länger daddelt als ich.:ugly:
 
Ich möchte gerne mal wissen was mit meinem BJ-2 Messerchen nach dem letzten Update passiert ist? (war vor nem Monat oder so in nem Battlepack)
Ist nun wieder Ausgegraut bei den Freischaltungen und in Game, obwohl ich schon nen Srvicestar drauf habe :ugly:
 
Mein Bruder bekommt auch ständig 100% und 200% Boost. Das scheinen nur die schlechten Spieler zu bekommen, damit die auch mal ein paar Pünktchen bekommen. Anders kann ich mir das nicht erklären und es juckt mich auch nicht weiter, da ich ihn schon längst überholt hab, obwohl er 2 Monate länger daddelt als ich.:ugly:


Ja, die Verteilung der Packs ist etwas undurchsichtig. Ich habe während der gesamten BF4-Zeit genau 3x200%er und 7x100%er bekommen (und keinen bisher angewendet). Der Rest waren nur 25 und 50, davon aber ne ganze Menge :D
Gernerell find ich die Dinger einfach nutzlos, man verkürzt sich nur die eigene Spielzeit dadurch. Naja, jedem das seine.
 
Ja, die Verteilung der Packs ist etwas undurchsichtig. Ich habe während der gesamten BF4-Zeit genau 3x200%er und 7x100%er bekommen (und keinen bisher angewendet). Der Rest waren nur 25 und 50, davon aber ne ganze Menge :D
Gernerell find ich die Dinger einfach nutzlos, man verkürzt sich nur die eigene Spielzeit dadurch. Naja, jedem das seine.

Ich hab net mal 7 100%er gehabt...und 3 200%er auch net...aber dafür hab ich ne schubkarre voll 25%er und 4 hände voll 50%.:D

Wenn ich mal dran denk, aktivier ich mal eins, brauchen tue ich aber net, weil's ja irgendwie eh keinen Sinn hat. Was juckt mich der Rang.:daumen:
 
Mein Bruder bekommt auch ständig 100% und 200% Boost. Das scheinen nur die schlechten Spieler zu bekommen, damit die auch mal ein paar Pünktchen bekommen. Anders kann ich mir das nicht erklären und es juckt mich auch nicht weiter, da ich ihn schon längst überholt hab, obwohl er 2 Monate länger daddelt als ich.:ugly:

Ja, die Verteilung der Packs ist etwas undurchsichtig. Ich habe während der gesamten BF4-Zeit genau 3x200%er und 7x100%er bekommen (und keinen bisher angewendet). Der Rest waren nur 25 und 50, davon aber ne ganze Menge :D
Gernerell find ich die Dinger einfach nutzlos, man verkürzt sich nur die eigene Spielzeit dadurch. Naja, jedem das seine.

Naja dann interpretier ich es einfach mal so, dass ich zu gut für die hohen XP Boosts bin. Im Prinzip habt ihr ja Recht, dass die Boosts unnötig sind. In der Schulzeit hatte ich auch noch genug Zeit auch so gut im Spiel vorwärts zu kommen. Im Studium sieht das leider aber ganz anders aus und da bni ich froh über jede Hilfe die es mir ermöglicht doch noch den höchsten Rang zu erreichen. :)
 
Je nach Map hab ich mit der RICHTIGEN Ultra Terrain Decoration schon einen extremen Verlust. Sicher 20-30%.
Vor allem auf Caspian ist es je nach Standort und Blickrichtung extrem. :ugly:
Liegt aber sicher auch an meiner "alten" GPU.

Ich spiel aber soweiso nur mit den "verbuggten" niedigen Terrain-Dec.
Dann sieht man die Gegner sowieso viel besser. :daumen:

Was heißen will, dass GPU-Benchmarks für Battlefield 4, mindestens im Multiplayer, nicht unbedingt kredibel sein müssen.
 
Ja, die Verteilung der Packs ist etwas undurchsichtig. Ich habe während der gesamten BF4-Zeit genau 3x200%er und 7x100%er bekommen (und keinen bisher angewendet). Der Rest waren nur 25 und 50, davon aber ne ganze Menge :D
Gernerell find ich die Dinger einfach nutzlos, man verkürzt sich nur die eigene Spielzeit dadurch. Naja, jedem das seine.
Naja wieso verkürzen sie die Spielzeit? Die Frage ist doch, was ist dein Ziel in dem Spiel. Bei Max Rank trifft das wohl zu, aber alle anderen möglichen Ziele erricht man nicht schneller.

Freue mich auf Dienstag endlich wieder neue Assignments. :)
 
Naja wieso verkürzen sie die Spielzeit? Die Frage ist doch, was ist dein Ziel in dem Spiel. Bei Max Rank trifft das wohl zu, aber alle anderen möglichen Ziele erricht man nicht schneller.

Das hast du recht. Trotzdem zieht mich das immer runter wenn sich am ende der Runde der XP Balken nicht füllt :ugly:

Ich freu mich besonders auf die (hoffentlich) etwas Infanteriebasierten Maps und die MPX. Außerdem hoffe ich dass der "Visual-Recoil-Fix" mit dem DLC gepatcht wird. PKA/Prisma Ahoi! :D
 
Ich dreh langsam durch mit diesem Spiel. Seit heute hat es wieder angefangen jede scheiß Runde abzustürzen. Ich hatte ja jetzt lange keine Probleme, aber warum muss der ganze scheiß jetzt wieder anfangen. Langsam kann ich nur noch sagen f**** euch DICE/EA....
 
Ich dreh langsam durch mit diesem Spiel. Seit heute hat es wieder angefangen jede scheiß Runde abzustürzen. Ich hatte ja jetzt lange keine Probleme, aber warum muss der ganze scheiß jetzt wieder anfangen. Langsam kann ich nur noch sagen f**** euch DICE/EA....

Hatte ich am WE auch wieder öffters als sonst! :(

Und dann meistens kurz vor Rundenende
 
Ich hab mich dieses Wochenende mal wieder mit BF4 befasst. Außer der be***nen Performance von Mantle läuft das Spiel schon recht gut. Ich hatte damit seit langem mal wieder etwas Spaß. Einziges Manko, was ich vorher nicht hatte, ist, dass bei größeren Entfernung scheinbar die Scharfschützen etwas verbuggt sind. Das heißt, ich treffe visuell der Gegner, aber es erscheint kein Hitmarker. Und das sehr oft. Hab auch schon deswegen Beschwerden im offiziellen Forum gesehen.
 
wo sind die Server hin ?

----------------

The game is undergoing a short maintenance on all platforms from 10:00 AM CEST to 11:30 AM CEST... :(
 
Zurück